Pfeil rechts

Perle
Moin aus Hamburg!

Ich bin Martina, 46 Jahre alt und habe mir vorgenommen, in 2015 nette Menschen kennenzulernen! Ich habe eine Angststörung und fühle mich neben dieser Problematik auch zuweilen sehr einsam und das möchte ich gerne ändern! Ich bin Single und ohne Anhang.

Es gibt hier in Hamburg sicher Menschen, denen es ähnlich geht und es wäre doch toll, wenn wir unser Schneckenhaus verlassen würden und uns mal trauen, hinaus ins Leben zu treten. Denke, das würde uns allen helfen!

Wer fühlt ähnlich und hat aufrichtiges Interesse an einer Freizeitgruppen-Gründung? Bitte meldet Euch per PN bei mir. Ich werde Eure Daten sammeln und Euch gebündelt anschreiben, also bitte email-Adresse mitteilen.

Viele Grüße und kommt gut rüber, auch, wenn Ihr noch alleine auf Eurem Sofa sitzt - so wie ich gerade!

Martina

31.12.2014 19:25 • 04.12.2015 #1


5 Antworten ↓


Hallo Martina,

ist dieser Wunsch von dir noch aktuell? Ich hätte Interesse.

Gruß
Roman

05.11.2015 06:04 • #2



An die Hamburger! Lust auf Gruppengründung in 2015?

x 3


bin auch aus Hamburg und
hätte Interesse

27.11.2015 20:39 • #3


Hallo Wilmi,

erzähl doch mal was über dich. Was machst du hier und welche Aktivitäten stellst du dir vor?

Gruß
Roman

02.12.2015 20:51 • #4


Hi Roman,
habs ja in der Vorstellungsecke schon geschrieben, ich lebe und arbeite in Hamburg,
ja, und viel mehr mache ich eigentlich auch nicht. Fühl mich sehr einsam und brauch
mal einen Ar. weil ich aus meinem Trott nicht herausfinde.
Würde gerne was unternehmen, kann mich nur zu nix aufraffen.
Dachte, viell. finde ich hier Gleichgesinnte.

02.12.2015 23:25 • #5


Hi Wilmi,
wenn du im Gastrogewerbe bist, dann hast du bestimmt Arbeitszeiten, wenn andere Freizeit haben.
Trotzdem können wir im Kontakt bleiben, schicke mir einfach eine PN.

04.12.2015 18:59 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag