App im Playstore
Pfeil rechts

Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer.

Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die ganze Mannschaft. Eine Folge hat mich beeindruckt: Die Enterprise findet ein Schiff, T Pol rät sich nicht einzumischen. Die Enterprise fliegt weiter, dich Archer zweifelt, also Kursänderung, er legt sich mit einem übermächtigen Schiff an, doch Hoshi, was macht Archer, er motiviert Hoshi, Kommunikation mit einer dritten Partei.

Diese Folge ist das Highlight der ersten Staffel ️

Heute 12:41 • 31.07.2025 #1

7 Antworten ↓

Ach ja, ich glaube einige Sachen sollten hier kein Thema sein, mein absolutes Lieblings Franchise, das lasse ich hier fast raus, außer Alien: Die Wiedergeburt denn gerade der Humor, für mich eigentlich, liest sich vielleicht verückt, der beste Film.

Gerade dieses überdrehte (und J. hat sogar das Drehbuch angepasst, auch ein toller Regisseur, es gerade dies Truppe da, genial, ich genieße diesen Film immer und immer wieder.

A

Eurere Lieblings Serien Spiele Filme was mögt ihr?

x 3

the sting

Der Clou von 1973? Diesen Film kenne ich leider nicht, danke für den Tipp.

Weshalb magst du den Film, an was erinnert er dich?

Natürlich erinnert mich dieses Jahr an die Serie Life in Mars UK, übrigens die letzte Szene, wird fehlinterpretiert, ich glaube du weißt was ich meine. denn das Spin Off das ist entscheidend Ashes to Ashes, dort wird aufgeklärt was passiert ist, wer Gene Hunt war, das echte Alter ist 19 Jahre, genau die letze Folge, die liebe ich.

Und du,schaust du auch gerne das letzte Einhorn? Mein absoluter Lieblings Film Zeichentrick, magst du ihn auch, hast du da eine Erinnerung zu? Gibt es eine bestimmte Zeichentrickserie die du magst, also ich mag zum Beispiel Transformers G3, alleine der Fünfteiler der nachdem Film spielt, großartig.

Hast du auch Nope gesehen, also ich im IMAX gesehen, toller Film, Jordan Perle hat damit beweisen, er kann Blockbuster Kino. Und du, hast du Ihn auch gesehen, im IMAX?

ich habe keinen Fernseher, kein privates Schlepptop , nur ein I Phone

Und ins Kino, welche Filme hast du so in den letzten neun Jahren gesehen?

Gab es da einen Film in einem IMAX den du gerne möchtest?

Welchen Film ich leider im IMAX verpasst habe Ad Astra. Toller Film, kennst du ihn auch?

Während der Pandemie, also kurz danach, in meinem Kino ️, halt mein Platz der Erinnerung, nun da habe ich alle drei Herr der Ringe Filme im Extended Cut gesehen, brilliant, ein echtes Highlight und du?

Ach und dann noch diese: Wir, Jordan Peele Fan halt. Auch hier der beste Twist am Ende. Magst du diesen Twist auch? Oder magst du keine Twists?

Top Gun Maverick dort gesehen, und dann völlig begeistert raus gegangen, was passiert mir Dussel, falls die Treppe runter, rechter Fuß angebrochen, meine Schuld. Und trotzdem weil das passiert ist, coole Erinnerung, ich liebe meine Schussel Momente, sie gehören zu mir.

Übrigens habe ihn dann nochmal im IMAX gesehen

Was ist passiert, Familie?

Okay, weshalb gehst du nicht mehr ins Kino?

Ich gehe wieder regelmäßig, nur in welchen Film? Als MCU, nee. Avatar 3 vielleicht, der neue *beep* Kanone, eher nicht mein Fall. Mhm..IMAX SAAL, nur welcher lohnt sich?

App im Playstore