Pfeil rechts
1

liebe österreicher, die ihr in diesem forum seid!

seid nicht traurig wegen eurem schlechten ergebnis (hatten wir in deutschland auch).

ich hätte euch für diesen SUPER-Song Platz 1 gewünscht. diese gruppe makemakes sang einfach wunderbar. ich habe ein paar mal
angerufen, um euch viele stimmen zu geben. die sängerin aus russland war auch stark.
habe heute auf youtube euren tollen song angehört.

baba (ein österreich-fan)

24.05.2015 10:37 • 26.05.2015 #1


7 Antworten ↓


Auch ich finde, dass Österreich und Deutschland nicht so einen Platz verdient hätte, jedoch nicht der Song, sondern prinzipiell einige Staaten Europas wurde bestraft.......

24.05.2015 10:46 • #2



Song contest 2015

x 3


Ich bin, obwohl ich todmüde war, bis zum Schluss aufgeblieben, ich war einfach zu neugierig. Also null Punkte hätte keiner verdient, das war für Deutschland und Österreich wirklich eine Ohrfeige. Ich war aber dann doch ganz froh, dass Schweden gewonnen hat.

Ich schaue den ESC eigentlich jedes Jahr, leider war Island dieses Mal im Vorentscheid ausgeschieden.

24.05.2015 10:51 • x 1 #3


Zitat von Kirsuber:
Ich bin, obwohl ich todmüde war, bis zum Schluss aufgeblieben, ich war einfach zu neugierig. Also null Punkte hätte keiner verdient, das war für Deutschland und Österreich wirklich eine Ohrfeige. Ich war aber dann doch ganz froh, dass Schweden gewonnen hat.

Ich schaue den ESC eigentlich jedes Jahr, leider war Island dieses Mal im Vorentscheid ausgeschieden.


hallo, franken

euer andreas, der sehr gut singt, hätte bestimmt mehr punkte bekommen! aber er fühlte sich dem leider nicht gewachsen.

LG

24.05.2015 11:02 • #4


Timeless76
es belastet mich jetzt nicht aber 0 Punkte ist schon der Hammer. Ob hier Neid mit rein spielt?

24.05.2015 11:14 • #5


Hi Marai,

ich denke auch, dass er wahrscheinlich mehr Punkte geholt hätte, aber ich fand Ann-Sophie jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich weiß nicht, ob da nicht auch politische Einstellungen mitspielen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Deutschland jemals 0 Punkte geholt hat, also wenige ja, aber gar keinen Punkt ist schon sehr bitter.

24.05.2015 11:23 • #6


Ganz ehrlich, Ann Sophie war bei Weitem nicht die Schlechteste! Die konnte super singen und hat auch einen guten Auftritt hingelegt!
Auch The MakeMakes fand ich genial! Die waren imgrunde meine Lieblinge des Abends und ich fand es einfach nur schade, dass sie keine Punkte bekommen haben...

Es wurde ja mittlerweile auch gesagt, dass, wenn nur das Publikum abgestimmt hätte, dann hätte z.B. Schweden nicht gewonnen, sondern Italien, und Ann Sophie hätte Punkte bekommen.
Aber da das Publikum zu 50% entscheidet und dann noch noch eine meist fünfköpfige Jury mit ebenfalls 50% können da einfach diese Unterschiede entstehen.

Und mal ehrlich: ich finde zwar, dass dieser Måns Zelmerlöw aus Schweden singen kann, aber da waren weitaus beeindruckendere Stimmen dabei. Aber wer hatte halt auch eine schöne Bühnenshow und sah zudem auch noch nicht schlecht aus... spielt halt alles mit rein!

25.05.2015 19:06 • #7


Habe nix mitbekommen, muss Ich mal überprüfen... Wenn's aber so schlecht sein sollte, wundert es mich nicht, denn nach Max Mutzke/Stefan Raab/Gildo Horn kam nur langweilige Musik/Müll.

26.05.2015 15:27 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag