Pfeil rechts
1

Pfefferminzia
Ich liebe Serien!
Dieses Jahr haben much True Detective, Fargo und Orange is the New Black beeindruckt.

Was mögt ihr so?

08.09.2015 17:58 • 25.10.2015 x 1 #1


33 Antworten ↓


Mondkatze
ich weiß gar nicht genau, spontan fällt mir The walking Dead und Kung fu Panda ein.
Es läuft auch gerade Kung fu, mit David Carradine. Allerdings nicht die Folgen, wo alles anfängt, sondern wo Kwai Chang Caine selbst schon ziemlich alt ist.
Wenn mir mehr einfällt, melde ich mich.

08.09.2015 21:33 • #2


A


Serien 2015: Eure Lieblinge

x 3


Schlaflose
Immer noch die Lindenstraße.

09.09.2015 06:50 • #3


Tintenklex
Großstadtrevier, In aller Freundschaft

09.09.2015 06:54 • #4


R
Fear the walking dead und das Orginal natürlich

09.09.2015 07:01 • #5


ichbinMel
Criminal Minds
Law Order
Bones
Schwiegertochter gesucht
Hells kitchen mit Gordon Ramsey
Chicago fire
House of Cards
Mentalist
Lafer-Lichter -lecker

09.09.2015 07:14 • #6


Bride
Supernatural. (Ich liebe Dean )
Walking Dead. (Ich liebe Zombies

Dann hab ich mal ne zeitlang Pretty little liars angeschaut. Hab aber bei der 2. STaffel aufgehört

09.09.2015 07:32 • #7


Wolfsherz
Ich schaue mir auch sehr gerne Serien an. Vor allem welche im Mystery-, Fantasy- und Horror-Bereich.
Meine Favoriten sind ganz klar Supernatural und The Walking Dead. Aktuell gucke ich auch Fear The Walking Dead und bin bis jetzt ganz zufrieden mit den ersten beiden Folgen.
iZombie hab ich vor kurzem ebenfalls für mich entdeckt. Dachte erst, dass es bestimmt total albern ist, hab mal reingeschaltet und war doch recht angetan. The Strain find noch interessant, leider weicht die Serie von den Büchern ab, was mir nicht so gefällt. Gleiches gilt für Under The Dome. Ich mochte das Buch sehr gerne, aber die Serie finde ich mittlerweile ziemlich übertrieben.
The Vampire Diaries war mal meine Lieblingsserie, aber auch diese Serie finde ich mittlerweile nicht mehr ansatzweise so gut wie in den ersten Staffeln.

09.09.2015 09:24 • #8


Pfefferminzia
Ja The Walking Dead sind auch super! Der totale Zeit-Killer, weil ich einfach nicht aufhören kann, mit dem schauen Game of Throns ist auch nicht anders.
Lindenstraße liebe ich auch immer noch! Hahahha, da bekomme ich fast immer nen bisschen Heimweh.

@Wolfsherz, kennst du American Horror Story? Die ersten drei fand ich klasse, aber auch krass (gerade die Dritte).

Wer auf Vampire steht kann sich auch die Serie From Dusk till Dawn reinziehen! Ist auch sehr gut!

09.09.2015 09:38 • #9


KampfderAngst
Ich fand Orange is the new black richtig gut. Aber auch Game of Thrones ist super.
Würde gerne mit Downton Abbey anfangen, aber mein Mann nicht .

09.09.2015 09:43 • #10


Pfefferminzia
Orange is the new black ist manchmal echt zum schreien! Ich musste sehr oft lautstark lachen! Sopranos schauen wir abends oft, neigt sich aber diese WOche dem ENde zu, dann haben wir alle Staffel durch! Bin schon gespannt, wie es endet. Ach ja, noch eine andere klasse Serie, Dexter! Und True Blood liebe ich auch. Oh man ich bin echt süchtig.

Ich bin gerade total erkältet und habe glücklicherweise Netflix. Da habe ich in meiner großen Langeweile mit Downtown Abbey begonnen! Mein Mann möchte das auch nicht gucken Aber er arbeitet gerade und ich bin quasi ans Sofa gefesselt und schlurfe warmen, mit Honig gesüssten Tee und schaue mir die Serie an. Ist ganz schön, manchmal erinnert es etwas mehr an eine historische Soap opera, aber trotzdem sehenswert!

09.09.2015 10:35 • #11


Techno54
Navy CIS
Criminal Minds
Navy CIS:LA
Bones

09.09.2015 13:35 • #12


Bride
Zitat von Wolfsherz:
Ich schaue mir auch sehr gerne Serien an. Vor allem welche im Mystery-, Fantasy- und Horror-Bereich.
Meine Favoriten sind ganz klar Supernatural und The Walking Dead. Aktuell gucke ich auch Fear The Walking Dead und bin bis jetzt ganz zufrieden mit den ersten beiden Folgen.
iZombie hab ich vor kurzem ebenfalls für mich entdeckt. Dachte erst, dass es bestimmt total albern ist, hab mal reingeschaltet und war doch recht angetan. The Strain find noch interessant, leider weicht die Serie von den Büchern ab, was mir nicht so gefällt. Gleiches gilt für Under The Dome. Ich mochte das Buch sehr gerne, aber die Serie finde ich mittlerweile ziemlich übertrieben.
The Vampire Diaries war mal meine Lieblingsserie, aber auch diese Serie finde ich mittlerweile nicht mehr ansatzweise so gut wie in den ersten Staffeln.


izombie läuft doch auf sixx immer. Oder verwechsele ich das jetzt.

Was ich noch schaue, ist family Guy. Ich finds einfach gut auch wenns sinnlos ist

09.09.2015 15:22 • #13


Leen
Grey's Anatomy und The Big Bang Theory.

09.09.2015 19:51 • #14


Wolfsherz
@Pfefferminzia: American Horror Story kenne ich auch. Hab aber glaub ich nur die ersten 3 Staffeln gesehen, weiß gar nicht mehr genau. Die erste Staffel, Asylum und das mit den Hexen. Fand ich aber auch gut, obwohl die Serie manchmal wirklich ziemlich heftig ist

@Bride: Genau, iZombie läuft donnerstags auf Sixx, nach The Vampire Diaries. Find die Serie echt unterhaltsam. Vor allem da sie jedes Mal, wenn sie das Hirn eines Menschen isst, auch dessen Eigenarten übernimmt. Das führt öfter mal zu komischen Situationen

09.09.2015 21:28 • #15


E
Unter Uns (Tradition, seit 1997)
heute-show
Schwiegertochter gesucht
Dschungelcamp

11.09.2015 16:21 • #16


J
Ohh, bei Serien bin ich mit dabei! Ich bin ein totaler Serien-Junkie!
Meine Liebsten die recht aktuell sind:

Game of Thrones
American Horror Story (Tate war so toll. :O)
Supernatural (Saaaammy 3 und der Impala ist mein Traumauto. )

und überraschenderweise mochte ich die Serie Empire auch.

18.09.2015 20:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
The big bang theorie. Freue mich auf jede neue Staffel. Die darf nie enden.

18.09.2015 21:04 • #18


myfish
Death in Paradise
How to get away with murder
Golden Mädchen
Cheers

18.09.2015 21:16 • #19


Bride
Zitat von Jase:


Supernatural (Saaaammy 3 und der Impala ist mein Traumauto. )




Eher Dean

21.09.2015 09:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag