27

Demiana

43
4
13
Hey,

ich schaue in letzter Zeit, wenn es mir schelcht geht oder ich mich entspannen will, immer Serien. Vielleicht gehts auch genauso. Was für Serien mögt ihr so? Was macht euch gute Laune?

Ich werfe gleich mal eine in den Raum: "Modern Family" - eine Serie über Familien ohne all den altmodischen Kitsch. Teilweise ziemlich skurril. Aber auch immer wieder mal tiefsinnig. Gute-Laune-Fernsehen halt

07.02.2014 18:17 • 15.08.2019 x 1 #1


99 Antworten ↓


islandfan


Modern Family schaue ich momentan auch.

Dann natürlich meine absolute Lieblingsserie "King of Queens" am liebsten im Original

Ab und zu schaue ich noch "Hör mal, wer da hämmert".

07.02.2014 18:21 • #2


Kater Carlo


Sachsenklinik !

07.02.2014 18:25 • #3


Demiana


43
4
13
Hm, Sachsenklinik. Worum gehts da? Spielt das wirklich in Sachsen? Ich komme ja aus Chemnitz

07.02.2014 18:31 • #4


AJPsychic


"Modern Family" schaue ich auch gerne. Ed O'Neill ist super, überhaupt ist die Serie toll besetzt.
Die "Simpsons" immer mal wieder zwischendurch.

Ansonsten fand ich "Breaking Bad" ganz toll und hänge gerade bei "House of Cards" fest. "The Walking Dead" gucke ich immer mal wieder zwischendurch.
Ich mag auch englische Serien wie "Sherlock" oder die ersten drei Staffeln von "Misfits" (Kelly ist so großartig!).

King of Queens ist wirklich lustig - mag ich auch gerne. Und natürlich "Big Bang Theory".

07.02.2014 18:33 • #5


Kater Carlo


Da geht es um die vielen kleinen und grossen menschlichen Dinge, die sich im Klinikalltag so ergeben.

Ärgerlich nur, dass alle hochdeutsch sprechen..........finde den Akzent so nett. Oma war eine waschechte Sächsin, ei gugge

07.02.2014 18:36 • #6


Kimmy16


Also meine absolute Lieblingsserie ist/war (weiß nicht ob ich noch weiter gucke, wo Ziva weg ist) NCIS. Ich gucke aber auch gerne NCIS LA, Castle, Numbers oder auch Dr. House.

Neu dazu gekommen sind jetzt Switched at Birth (gibt es hier erst seit ein paar Wochen, liebe es aber jetzt schon) und 2 Broke Mädchen.
Und wenn ich nachmittags mal gar nichts zu tun habe, dann auch mal Big Bang Theory oder HIMYM.

07.02.2014 18:40 • #7


Demiana


43
4
13
Na, bloß schade, dass de misch ne reeden hörst. Isch kann o ganz gud sächsch ... aber nur wenn ich will. Ich kann´s eigentlich nicht ertragen, wenn ich den Ballack im Fernsehen sächseln höre

07.02.2014 18:41 • #8


MitSouKo63


Die einzige Serie die ich mir immer noch reinpfeiffe ist
Greys Anatomy,
diesmal haben die Österreicher schon eher mit den neuen Staffeln
gestartet als Deutschland.

07.02.2014 18:43 • #9


Kater Carlo


Die schönsten Frauen wachsen in Sachsen

07.02.2014 18:50 • #10


Demiana


43
4
13
Vielen Dank Das stimmt.

07.02.2014 19:00 • #11


Streunerin

Streunerin


343
2
19
Ich gucke wie besessen The Walking Dead, das genieße ich total. Das ist für mich eine Art Parallelwelt, in die ich mich zurückziehen kann.
Sonst gucke ich noch NCIS und die Simpsons.

07.02.2014 19:46 • #12


AJPsychic


Zitat von Streunerin:
Ich gucke wie besessen The Walking Dead, das genieße ich total. Das ist für mich eine Art Parallelwelt, in die ich mich zurückziehen kann.
Sonst gucke ich noch NCIS und die Simpsons.



The Walking Dead schaue ich auch gern. Wo bist du, Streunerin?

07.02.2014 20:21 • #13


Streunerin

Streunerin


343
2
19
Zitat von AJPsychic:
The Walking Dead schaue ich auch gern. Wo bist du, Streunerin?

Wie wo? Meinst du welche Staffel ich gerade schaue?
Ich warte immer bis es sie auf DVD gibt und "dosiere" die Folgen wie ich sie brauche. Habe die dritte Staffel durch und bis ich die 4. habe, fantasiere ich mir meine persönliche Zombieapokalypse zusammen.

07.02.2014 21:06 • #14


kyra96

kyra96


5652
52
619
Hab mir alle Staffeln von Friends bestellt.. freu mich jetzt schon die zu sehen... 10 Jahre Friends...

07.02.2014 21:07 • #15


Fantasy

Fantasy


7261
8
371
Zitat von MitSouKo63:
Die einzige Serie die ich mir immer noch reinpfeiffe ist
Greys Anatomy,

Jaaaa.....
Außerdem mag ich noch Dr. House und ja, ich oute mich mal... ich gucke auch gerne, einfach mal so zum abschalten und nicht nachdenken müssen, Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

07.02.2014 21:14 • #16


Kleine-Elfe


In aller Freundschaft, Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht.

07.02.2014 21:16 • #17


AJPsychic


Ja, Streunerin, das meinte ich, welche Staffel. Bin jetzt auf der Hälfte der vierten, aber bald geht es weiter, bin schon sehr gespannt.

Die Zombieapokalypse passiert längst da draussen, glaube ich manchmal, wenn ich so durch die Stadt fahre.

07.02.2014 21:17 • #18


Kater Carlo


Die Rettungsflieger. Werde mir mal die komplette Serie bestellen.

Leider ist auch die Bundeswehr keine frauenfreie Zone mehr...Frau Oberstabsärztin

07.02.2014 21:21 • #19


Streunerin

Streunerin


343
2
19
Ja, die Zombies sind überall, das stimmt. Aber nicht die Zombies, die ich mir wünsche..
Ich mag diese Menschenleere in Endzeitszenarien. Natürlich leben Rick und die anderen in ständiger Angst und ihr Leben ist gefährlich und traumatisierend, aber diese Menschenleere.... Herrlich! Und die Welt dreht sich auch nicht mehr so schnell, wie in der Realität.

Ach ja und ich gucke Magnum P.I.
Damit bin ich aufgewachsen, liebe ich immer noch

07.02.2014 21:23 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag