Junika2906
Gast
Auch gute Filme - egal welches Genre…
Ich muss sagen ich find Netflix und co echt cool - aber manchmal stresst mich dieses „suchen“… 😅
• • 03.02.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
• • 03.02.2025 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Nä. Die sind einfach nur hirnlos
Zitat von Frau_Pübbels:Es gibt so Schauspieler, da habe ich schon gar kein Bock auf den Film. Wie Mr "ich habe genau 2 Gesichtsausdrücke " Jason Statham.
Zitat von Frau_Pübbels:Mad Max fury Road fand ich noch ganz gut ,
Zitat von Frau_Pübbels:war wie Borderlands als Film
Zitat von Frau_Pübbels:und der ersten John Wick war auch okay. Aber den gucke ich nie wieder. Der arme Hund... Ich verstehe dich John. Ich verstehe dich.
11.10.2024 18:43 • x 2 #50
x 3
Zitat von Bride:Ja das dachte ich mir auch. Er lief ja mit diesem Loch ne ganze Weile rum und ne Chemotherapie hatte er dann auch nicht mehr gemacht. Das war wirklich so Strange. Auch das mit der Bibel und das Jesus ihn heilt und rettet
03.02.2025 13:04 • x 1 #153
Ex-Mitglied
Gast
Junika2906
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Welches Genre magst du denn ? Ich liebe ja lustige Sitcoms und/oder Zeichentrick a la die simpsons, rick und morty , solar opposites, family guy... ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4
Lerchen
Mitglied
Luce1
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Nina2906:Auch gute Filme
• x 2 #7
Junika2906
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Achso, du willst ne Serie zum bewusst gucken ^^ Black Mirror gucke ich gerne . Rentierbaby haben wir auch geguckt, die war aber stellenweise echt ...
Junika2906
Gast
Zitat von Lerchen:Wie cool! Bin auch (wieder) bei Netflix, hatte da eine 6 monatige Pause eingelegt, wollte mal Prime ausprobieren, aber war nicht wirklich mein Fall. ...
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:Rentierbaby hört sich jetzt nicht hart an- is das so Thriller like?
Seinen sexuellen Missbrauch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:was ihr so empfehlen könnt.
• x 3 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Es hört sich nicht so an, aber der Hauptdarsteller verarbeitet in der Serie (es basiert auf ihn) das Stalking einer Frau
Junika2906
Gast
Zitat von illum:Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez fand ich zuletzt ziemlich gut/schön/unterhaltsam.
• x 1 #13
Junika2906
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Es hört sich nicht so an, aber der Hauptdarsteller verarbeitet in der Serie (es basiert auf ihn) das Stalking einer Frau und Ich musste bei manchen ...
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez fand ich zuletzt ziemlich gut/schön/unterhaltsam.
Zitat von Nina2906:Habt ihr die Story über den Dahmer gesehen oder die Mini Serie?
• x 2 #15
Junika2906
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Wollte ich im Urlaub auch gucken. Zu dem Fall habe ich heute noch einen Podcast gehört. Beides. Sowohl die Doku als auch die Serie mit Evan Peters. ...
• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #17
Junika2906
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:Habt ihr die Story über den Dahmer gesehen oder die Mini Serie? Netflix. Muss man abkönnen is schon hart- aber ich fand’s krass gut.
• x 3 #19
Junika2906
Gast
x 4