Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Er hatte Krebs aber gestorben ist er höchstwahrscheinlich an einem Herzinfakt. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben...
15574
146
Hallo ihr lieben, mein geliebter Papa ist am 14.06.24 plötzlich und unerwartet verstorben. Ich habe Papa bis zum Schluss begleitet und versucht stark zu sein. Mama hat es...
929
9
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4293
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2999
2
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2529
13
Ich freue mich,dass mein Vater endlich in Rente geht. Er hat noch solange gearbeitet,wie er konnte aber nun schafft er es halt nicht mehr so. Jetzt fühle ich mich noch...
3522
18
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4070
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3533
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3466
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1906
26
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
3233
11
Guten Morgen zusammen, mein Papa ist am 27.04. plötzlich und unerwartet mit 58 Jahren an einer Sepsis verstorben. Das hat uns alle umgehauen und uns den Boden unter den Füßen...
2102
18
Guten Abend zusammen. Muss mir was von der Seele schreiben vielleicht hat jemand Rat für mich. Mein Vater (80) ist vor 4 Wochen an dekompensierter Herzschwäche gestorben -...
1651
8
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3579
8
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und alles ich kann nicht weinen empfinde keine trauer ihr müßt euch vorstellen um 7 uhr...
8940
20
Ich war am Samstag zu Besuch bei meinen Eltern in Oldenburg und mein Vater und ich sind dann nachmittags zusammen im Taxi zum Bahnhof gefahren. Mein Vater hatte Klassentreffen,auf...
3160
38
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2813
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3596
5
Hallo liebes Forum hab erfahren meinen Vater geht's nicht gut er ist im Krankenhaus und seine Herzklappe hat sich gelöst
364
7
Mein Papa ist heute vor 2 Wochen gestorben. Er war 87, und die letzte Zeit schon sehr schwer krank. Er hatte Prostatakrebs, war aber seit Jahren stabil. Meine Mama und ich haben...
1457
27
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch auch gespräche vorstellt die ihr führen müsst wenn ihr tot krank sein solltet? Also mit familie usw Habe sowqs ständig und ich kann da...
1278
8
Hallo, ich leide schon länger unter der Angst Ohnmächtig zu werden weil ich seid ca. 2-3 Jahren immer wieder mit Schwindel, benommenheit usw zu kämpfen habe. Seit einem Jahr...
8698
7
Hallo Liebe Gemeinde Mein Name ist Julian bin 19 Jahre alt bla bla bla ...kennt ihr ja alles. Also Ich versuche euch die Kurzfassung meines Problems zu schildern. Ich leide...
1326
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und solangsam wirklich verzweifelt. Dann fange ich mal an.. Ich habe mich Anfang 2013 von dem Papa meiner 2 Jungs getrennt und habe mich...
6511
68
Hallo ihr Lieben, nach fast 3 Monaten Citalopram 30 mg muss ich leider die Erfahrung machen dass es zwar meine Panikattacken killt, aber leider auch sämtliche Gefühle. Die...
8988
11
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8592
31
Ich leide jetzt seit fast 5 Monaten an Symptomen die mich in den Wahnsinn treiben ich traue mich dadurch kaum noch aufzustehen, raus zu gehen oder überhaupt den Alltag Es kam...
3317
29
Ich weiß grad schon wieder nicht wohin mit mir. Ich fühle mich als hätte ich ne fette Grippe. Aber eben ohne Fieber oder was weiß ich. Mir tut alles weh, weiß gar nicht von...
3234
8
Hallo weiß nicht ob mir jemand antwortet... Heute um genau zu sein vor sieben Stunden hat mein Freund mich verlassen. Nach vier Jahren. Ich fühle nichts im Moment, vor einer...
2293
4
Hallo ihr lieben ich hab einfach solche Ängste schwer krank zu sein durch die ganzen Symptome Ich versuche mich immer wieder mit den Ängsten und meiner Hypochondrie auseinander...
1027
8
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Tagebuch geschrieben habe... Nun fange ich damit wieder an, in der Hoffnung, die schrecklichen Erlebnisse aufzuarbeiten und nicht zu...
1490
4
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
10010
101
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4605
31
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3747
59
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3346
20
Guten Abend ihr Lieben . Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben.... Eigentlich bin ich ein sehr großer Hypohonder. Die Angst , an Krebs erkrankt zu sein, begleitete...
2292
7
Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen ob jemand auch mit solchen Zwängen zutun habt. Hier mal ein Beispiel : Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sie ist im Laden dann...
1964
13
Hallo zusammen, heute geht es mal nicht um mich, sondern um meine Mama. Ich habe eine riesen Angst um meine Mama und konnte die Nacht kaum schlafen. Bei meiner Mama ist eine...
1266
7
hallo, hatte hier und auch per email kontakt mit einem anderen Mitglied. haben uns oft PN geschrieben, auch email ausgetauscht. wenn ich oft nichts von ihm gehört hatte und ihm...
3362
27
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber hier zugehörig. Ich wollte nun einfach mal schreiben, was passiert wenn man seit 20 Jahren Ängste hat....
1700
9