Tittopatti
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Weiß gar nicht wie ich den Tag schon wieder überstehen soll wenn ich denn erwachen sollte was ich ja hoffe.
• • 21.07.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tittopatti
Mitglied
• • 21.07.2017 #1
patriot
Mitglied
x 3
Tittopatti
Mitglied
Zitat von patriot:Hallo, mal ne Frage. Sehe du bist verheiratet, mit ihm mal reden? Immerhin ist er die Person der dich liebt.........
patriot
Mitglied
Tittopatti
Mitglied
Zitat von patriot:Hast du die Symptome öfters oder erstmalig jetzt?
patriot
Mitglied
Tittopatti
Mitglied
Zitat von patriot:Nein Nein , wir sind ja alle hier in einer solchen Situation. Gibt es momentan sehr viel Stress in deinem Leben? Macht dir was Sorgen?
patriot
Mitglied
Tittopatti
Mitglied
Zitat von patriot:Oh, hört sich aber globale an dein Problem. Meinst ein Termin bei einem Psycho Doc kann dir helfen? es hat bestimmt eine Ursache..........
Bist doch tagsüber bestimmt ausgelaugt oder? So kanns nicht weitergehen sonnst macht es mal bumm........