Pfeil rechts
4

fraurossi
hallo,
hatte hier und auch per email kontakt mit einem anderen Mitglied.
haben uns oft PN geschrieben, auch email ausgetauscht.
wenn ich oft nichts von ihm gehört hatte und ihm schrieb, war sofort wieder
antwort von ihm da. das habe ich mit meiner fraurossi art natürlich dann
mal bemängelt, warum ich immer schreiben muss, ob sich das Geschreibe immer
die Waagschale halten muss usw.
es folgte Funkstille und ich hab so alle drei Monate wieder mal ihn zu erreichen,
auch per email jedoch keine antwort.
habe letzten freitag seinen realen namen gegoogelt und da musste ich in dem
gemeindeblatt von seinem Wohnort lesen, daß er TOD IST!
seitdem mache ich mir solche vorwürfe, dass ich meine Meinung gesagt hatte

16.09.2014 07:58 • 18.09.2014 #1


27 Antworten ↓

tommilu
hallo guten morgen
weißt du denn woran er gestorben ist? es muss doch nichts mit dir zu tun haben.

16.09.2014 08:19 • #2



Funkstille und nun tot/Vorwürfe

x 3


fraurossi
hey tommilu,
ich weiß nur, daß er verstorben ist.
hat sich hier im Forum öfters geäußert, daß es ihm nicht so gut geht.
aber des tun wir doch fast alle? oder?

16.09.2014 08:35 • #3


Mach dir keine Vorwürfe. Niemand ist am Tod des anderen Schuld und schon gar nicht, wenn man sich gar nicht richtig kennt. Ich verstehe, dass du darüber nachdenkst, das würde jeder machen, aber Schuld bist du in keinster Weise.

16.09.2014 08:38 • #4


PS: Ich möchte dir aber dennoch einen Tipp geben. Ich selber fühle mich schnell unter Druck gesetzt, wenn sich jemand darüber aufregt, dass ich auf PNs nicht so schnell reagiere. Es kann bei mir vorkommen, dass ich lange zum antworten brauche und zu anfangs hatte ich auch die Funktion abgeschaltet, weil ich schnell unter Druck geriet.
Ich finde, die Leute sollen nach ihrem Tempo auf PNs antworten.

16.09.2014 08:41 • #5


tommilu
uns geht es hier allen nicht so gut. und wir sind keine ärzte die helfen können. wir können nur zuhören bzw. schreiben. und das hast du getan. helfen konntest du nicht. also mach dir keinen kopf. du hast keine schuld

16.09.2014 08:43 • #6


Dubist
Welcher User war das bitte?

16.09.2014 08:54 • #7


fraurossi
Zitat von islandfan:
PS: Ich möchte dir aber dennoch einen Tipp geben. Ich selber fühle mich schnell unter Druck gesetzt, wenn sich jemand darüber aufregt, dass ich auf PNs nicht so schnell reagiere. Es kann bei mir vorkommen, dass ich lange zum antworten brauche und zu anfangs hatte ich auch die Funktion abgeschaltet, weil ich schnell unter Druck geriet.
Ich finde, die Leute sollen nach ihrem Tempo auf PNs antworten.

hallo islandfan, erst mal danke für deine antwort.
glaube aber nicht, dass ich so war und bin.
hilft ja eh nix, is zu spät.

16.09.2014 13:17 • #8


Zitat von Dubist:
Welcher User war das bitte?


Was tut das zur Sache ?

16.09.2014 15:37 • x 1 #9


Schlaflose
Ich würde es auch gerne wissen. Es ist ja keine Schande, gestorben zu sein, dass es geheim gehalten werden müsste.

16.09.2014 16:54 • x 2 #10


Dubist
Also so langsam wird das doof hier. Warum darf man nicht erfahren um wen es sich handelt.
ist ja gar nicht gesagt, dass wir den kannten hier?

16.09.2014 17:11 • #11


Es geht aber doch nicht darum, WER es war, sondern was sein Tod mit der Threaderstellerin gemacht hat.
Wenn man weiß, wer er war, ändert das doch nichts an den Gefühlen der betroffenen Person.
Und sie wollte doch DARÜBER schreiben...und nicht hier offiziell kundtun, wer es ist.

17.09.2014 07:56 • x 1 #12


manolita13
guten morgen
habe das soeben gelesen u.ist tragisch.
doch wenn man nicht weiss,woran u.wieso er/sie gestorben ist,dann sollte man das so hinnehmen,so tragisch das auch ist.
warum einige wissen wollen um wen es sich handelt,denke ich,ist das ,evt.sie auch mir jemandem kontakt hatten u.vilt.von der/demjenigen auch nichts mehr gelesen haben u.könnte ja sein,dass es sich um die gleiche person handeln könnte.
muss nicht immer gleich neugier sein..
sollte das sein,dann könnten sie sich austauschen.
nee..ich muss es nicht wissen,habe hier nicht soviele kontakte u.vermisse gottseidank noch niemand.
aber ist bestimmt traurig,wenn man es so erfahren muss.
liebe grüsse
manolita

17.09.2014 08:21 • #13


Zitat:
eitdem mache ich mir solche vorwürfe, dass ich meine Meinung gesagt hatte

Vorwürfe wegen welcher Meinung?

17.09.2014 20:38 • #14


Erst einmal mein Beileid.
Mich würde auch interessieren welcher User es war? Gerne auch per PN...
Lg

17.09.2014 20:43 • #15


igel
Ich habe da so eine Befürchtung - ein User, der hier gesperrt wurde. Schrecklicher Gedanke.

17.09.2014 20:50 • #16


Zitat von igel:
Ich habe da so eine Befürchtung - ein User, der hier gesperrt wurde. Schrecklicher Gedanke.


Daran habe ich auch gedacht.

17.09.2014 20:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Er hat mal entsprechende Andeutungen gemacht....

17.09.2014 20:56 • #18


Zitat von Dubist:
Also so langsam wird das doof hier. Warum darf man nicht erfahren um wen es sich handelt.
ist ja gar nicht gesagt, dass wir den kannten hier?



Und warum willst du es dann wissen. Wenn nicht einmal gesagt ist, dass wir ihn kannten ?!?

17.09.2014 21:01 • #19


igel
Dubi denkt bekanntlich manchmal etwas quer.

17.09.2014 21:03 • #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag