App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo liebes Forum hab erfahren meinen Vater geht's nicht gut er ist im
Krankenhaus und seine Herzklappe hat sich gelöst

12.11.2025 21:38 • 13.11.2025 #1

7 Antworten ↓

Zitat von Catbalou:
Hallo liebes Forum hab erfahren meinen Vater geht's nicht gut er ist im Krankenhaus und seine Herzklappe hat sich gelöst

Das bedeutet er bekkommt eine künstliche- oder Schweineklappe eingesetzt. Kenne einige die das gut überstanden haben und seit Jahren gut damit leben. Auch mir wird das einmal blühen. Hat der Kardiologe bereits gesagt.

A

Sorge um Papa hab erfahren ihm gehts nicht mehr gut

x 3

Ein Bekannter von uns, lebt schon sehr lange damit.

Das ist natürlich nicht schön. Aber die Medizin ist zum Glück Grade bei der Diagnose gut aufgestellt. Alles gute

@TheViper Dankeschön hab schon selber mit mir zu kämpfen und weiss nicht mehr weiter was los ist

@Catbalou Ist keine schöne Situation. Nur kannst du was deinen Vater betrifft, nichts machen. Dafür sind die Ärzte da.
Das du dir Sorgen machst, kann dir niemand nehmen leider.

@TheViper ich weiß. Danke lieb von. Euch jetzt war ich bei Zahnarzt und muss zum Kieferchirurgen. Die. Hat. Was. Im Kiefer. Gesehen aber die weiss es
Nicht ist zu. Stark abgenutzt und schmerzt voll das Gesicht ist so wie zerfallen was passiert wenn es zu stark ist muss es OP werden für eure. Antwort würde ich mich bedanken LG alles kommt immer auf einmal

Zitat von Catbalou:
@TheViper ich weiß. Danke lieb von. Euch jetzt war ich bei Zahnarzt und muss zum Kieferchirurgen. Die. Hat. Was. Im Kiefer. Gesehen aber die weiss es Nicht ist zu. Stark abgenutzt und schmerzt voll das Gesicht ist so wie zerfallen was passiert wenn es zu stark ist muss es OP werden für eure. Antwort würde ich mich ...

Meinst du Zahnhalszerfall, oder Kieferknochen?

App im Playstore