Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben...
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze...
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst....
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne...
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin...
Hallo ihr Lieben, Mich hat es leider wieder erwischt und ich schleiche seit letzten...
Ich leide unter starken Angst und Panikattacken und habe es schon mit Sertralin,...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schleiche ich Escitalopram ein. Ich bin gerade mal...
Hallo zusammen, heute gestartet aber nur mit 18mg danach steigern. Auf was muss ich mich...
Ich hab immer Panik vor Medikamenten, vor allem vor Psychozeug.In der Tagesklinik hab ich...
Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und...
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten: Zuerst möchte ich sagen, JA, ich...
Hallo Hat jemand in der einschleichphase Tavor bekommen ? Nehme seit drei Tagen...
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens. Fühle mich nach jeder...
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu...
Morgen! Leider bin ich diese Nacht seit längerem wieder um 03.30 Uhr munter geworden...
Hallo ihr lieben! Nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen Venlafaxin und es ist wirklich...
Hallo Zusammen, ich soll demnächst ein AD (vermutlich Paroxetin) anfangen wegen meiner...
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte...
Hallo ihr Lieben... Ich schleiche nun seit 10 Tagen Cipralex ein. Hab sie schon mal...
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich...
Hallo zusammen Ich nehme seid 17 Tagen das Doxepin. Nach ein paar Tagen, hab ich zu...
Hey, ich nehme seit 14 Tagen Escitalopram, 4 Tage 5mg und dann hoch auf 10. ich hatte...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und brauche Austausch. Kurz zu mir, ich bin 34...
Hallo, Habe heute das erste mal wieder nach über einem Jahr Paroxetin genommen .Ist es...
Hallo ihr, ich habe ein paar Freagen an Leute die bereits Sertralin nehmen. Ich habe...
Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute auch an euch wenden. Hatte von gestern auf heute...
Hallo ihr lieben, Ich habe schon in 2 anderen Themen geschrieben, in der Hoffnung auf...
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir...
Hallo, ich habe bis zum 31.12. Pramulex 10mg 11 Monate lang durchgenommen, hab mich...
Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein Jahr Sertralin 50 mg genommen. Habe es gut vertragen,...
Hallo Leute also ich bin momentan wegen meiner Ängste und dazu vielen körperlichen...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war....
Hallo! Soll vom Arzt aus Seroqel ausschleichen! Und erst hinterher mit dem Doxepin...
Bin 17 Jahre alt und mein Arzt hat mir Flouxetin verschrieben, weil sich meine Ängste...
Hallo an alle nochmal,. Ich war heute beim Psychiater und er hat mir ecitalopram...
Hallo, da mir Citalopram nicht mehr geholfen hat, wurde ich im fliegendem Wechsel auf...
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und...
Ich leide seit dem Tod meiner Oma (November 2024) unter starken Panik und...
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich...