Pfeil rechts
3

Dejavue
Hey Leute, hätte ne Frage.
Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen.
Also eine Woche mit 5mg und dann auf 10mg
Seit ich auf 10mg bin, hab ich immer wieder Müdigkeitsanfälle, Hautjucken, Gelenkschmerzen und auch das Schwitzen in der Nacht ist zurück.
Aja und die extrem wirren und realen Träume auch.
Hatte das auch noch jemand? Oder kommen diese ganzen Symptome nicht vom Cipralex?

21.06.2023 19:01 • 21.06.2023 #1


7 Antworten ↓


Edie-NY

21.06.2023 19:12 • x 1 #2


A


Cipralex Einschleichen Nebenwirkungen

x 3


Schlaflose
Und auch hier:

medikamente-angst-panikattacken-f76/escitalopram-nebenwirkungen-t67262.html

Cipralex ist das gleiche wie Escitalopram.

21.06.2023 19:17 • x 1 #3


V
Hallo. Schwitzen, sehr klare Träume und Mundtrockenheit kenne ich alles. Außerdem Muskelzucken und extreme Unruhe. Geht aber alles runter.

21.06.2023 19:51 • x 1 #4


Dejavue
@Vreni Mundtrockenheit hatte ich mit 5mg auch, das war dann weg, als ich auf 10 bin. Dafür Kam alles andere.

21.06.2023 20:28 • #5


E
Zitat von Dejavue:
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche mit 5mg und dann auf 10mg Seit ich auf 10mg bin, hab ich immer wieder Müdigkeitsanfälle, Hautjucken, Gelenkschmerzen und auch das ...

Dich zwingt jemand das Zeug zu nehmen?

21.06.2023 21:12 • #6


Dejavue
@Ex-Mitglied naja, zwingen nicht. Aber hätte es nervlich nicht mehr ohne ausgehalten

21.06.2023 21:50 • #7


E
Also nur Symptome getauscht. Ok.
Möchtest du mal etwas anderes probieren, abseits von dem das dich gerade leiden lässt?

Wenn ja dann schau mal hier.
tagebuecher-f97/selbstbehelf-bei-angst-panik-depression-somatische-stoerun-t120793.html

21.06.2023 21:55 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf