Pfeil rechts
3

Hallo ihr Lieben... Ich schleiche nun seit 10 Tagen Cipralex ein. Hab sie schon mal genommen und sie perfekt vertragen. An NW kann ich mich nicht erinnern.
Ich steh sowas von.unter Strom. Bin so nervös und hab Angst. Ja Ich weiß da muss jeder durch aber gibt's was was ich bis die NW nachlassen nehmen kann?
Ich MUSS funktionieren ich hab einen 2,5 Jahre alten Sohn der braucht mich.
Hab damals zu den Cipralex, Atarax verschrieben bekommen falls es notwenig ist, war es aber nicht. Jetzt hätt ich in der Packungsbeilage gelesen da steht man soll und darf sie nicht gemeinsam mit AD nehmen?
Hätte auch noch Relax Nerventropfen zuhause.... Hab ich kürzlich genommen und hatte das Gefühl es war schlimmer?

Bitte helft mir ich verzweifle... Soll Montags fit sein mein Zwerg beginnt mit dem Kindergarten

31.08.2016 09:06 • 31.08.2016 #1


7 Antworten ↓


Keiner?

31.08.2016 09:32 • #2



Am Ende - cipralex einschleichen NW

x 3


Tavor die helfen super bei mir ohne Nebenwirkungen.

Wie siehts aus machst du Therapie?

31.08.2016 09:44 • x 1 #3


Tavor? Is das sowas wie Atarax? Für Notfälle?

Noch Nicht versuche erstmals stabil zu werden

31.08.2016 10:06 • #4


Zitat von Pipi01:
Tavor? Is das sowas wie Atarax? Für Notfälle?

Noch Nicht versuche erstmals stabil zu werden


Tavor ist eig. nur für Notfälle. Aber es hilft super bei mir ohne Nebenwirkungen.

Von alleine wirst du nicht stabil! Mach eine Therapie. Nur mit Medikamenten alles zu unterdrücken ist schön und gut aber bringt dich auf Dauer nicht weiter.
Du bist noch so jung dein Leben steht noch vor dir. Deine Gesundheit sollte dir das wichtigste im Leben sein. ( :

Hast du es mal mit Meditation versucht?



Lg

31.08.2016 10:12 • x 1 #5


Ich weiß aber zuerst möchte ich wieder Leben können momentan will ich einfach keine Angst mehr haben. Dann kann man sich über weiteres Gedanken machen.

31.08.2016 10:14 • #6


Nein noch nicht, aber einen Versuch ist es wert. Danke

31.08.2016 10:27 • x 1 #7


Zitat von Pipi01:
Nein noch nicht, aber einen Versuch ist es wert. Danke


Super! Mir hilft diese Meditation. Ich hoffe dir auch. Lass den Kopf nicht hängen.

31.08.2016 10:31 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann