Pfeil rechts

el221983
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens.
Fühle mich nach jeder Einnahme total daneben und übel ist mir auch... ausserdem kommt so wellenartig ein weinerliches Gefühl oder innere Unruhe. Ist das normal?

Bin kein Geduldsmensch, hört das irgendwann auf?

04.02.2017 13:16 • 05.02.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Jeder Mensch reagiert anders auf Tabletten. Der eine hat keine Nebenwirkungen, der andere bekommt die volle Palette ab. Dass die innere Unruhe verstärkt wird, ist aber bei vielen so. Das vergeht aber meist nach der Einschleichphase. Also so nach 3-4 Wochen.

04.02.2017 14:32 • #2


el221983
Heute gings mir schon etwas besser, wenn man die Nebenwirkungen akzeptiert, sind sie gleich weniger schlimm aber die ersten 2-3 Stunden nach Tabletteneinahme bin ich echt voll neben der Spur!

05.02.2017 19:14 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf