Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3335
7
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38827
29
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4289
3
Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen Venlafaxin morgens, erst 37,5mg und seit einigen Tagen 75mg. Nehme es gegen Depression und Angststörung. Hab das Gefühl es hilft sehr gut,...
4055
2
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche außergewöhnliche Symptome in der linken Gesichtshälfte. Primär fühlt sich die Wange komisch an und manchmal kribbeln meine Lippen...
12807
4
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4618
17
Hey ihr Lieben Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem...
3567
4
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber...
14216
47
Hallo Seit einer halben Stunde habe ich alle paar Minuten ein Ziehen auf der linken Gesichtshälfte. Ich kann schwer beschreiben,wo es genau ist, aber ich glaub es ist am linken...
367
2
Moin! Seid zwei Tagen ist meine linke Gesichtshälfte rot und warm! Ist so, seid dem ich im Garten etwas gemacht habe und das erste mal die Sonne etwas schöner raus kam! Kann mir...
31249
6
Guten morgen! Ich glaube ich drehe dann jetzt durch! Habe das Nacken Schulter Syndrom kurz gesagt Probleme mit der Hws. War auch schon in der Notaufnahme da meine linke...
10176
7
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen wieder häufig das wenn ich nur etwas Stress habe so ein komisches Spannungsgefühl ( Taubheitsgefühl,Schmerz) in der linken...
5273
10
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich hatte zuvor richtige Angst zu Ersticken hatte atemnots Anfälle (wahrscheinlich durch die...
2971
8
Hallo, ich hatte im Sommer einen Radunfall und bin auf die rechte Gesichtshälfte plus Kiefer gefallen. Seit dem habe ich eine Hörminderung bei 4000Hz 50Db und 2 Tinnitus....
859
2
Hallo, ich bin nicht neu hier, eigentlich habe ich mich hier damals angemeldet, weil ich ständig LWS schmerzen hatte und die dann irgendwann dank einer neuen Matratze und...
24249
15
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2730
16
Hallo ihr....ich leide an einer leichten Angststörung und habe immer wieder körperliche Symptome...! Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt das Gefühl nichts mehr zu sehen, so als ob...
23015
13
Halo zusammen, bin neu hier und möchte mich gleich mal auskotzen oder wissen ob es noch jemanden so ghet wie mir! Habe neben vielen verschiedenen Symptomen auch Sehstörungen...
51232
244
Hallo, Mir ist gerade etwas total seltsames passiert, ich wollte mir etwas auf einer Seite im Internet durchlesen. Ich habe den ersten Abschnitt gelesen, alles war okay. Dann...
9468
14
Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage...: Und zwar ist mir ungefähr seit zwei Monaten aufgefallen ,dass wenn mir Autos entgegen fahren und diese ihre Scheinwerfer an haben,...
6355
23
Hallo zusammen. Ich bin jetzt momentan in der Rehaklinik. Mir tut das alles auch saugut. Gestern aber, während eines Vortrags, volle Panik. Zuerst eben eine aufkommende...
3719
46
Hallo zusammen, ich melde mich heute hier, weil ich schon lange still mitlese und vorgestern ein etwas traumatisches Erlebnis hatte, das mich sehr verängstigt hat. Ich hatte eine...
1186
4
Die Panik mal wieder.. Seit einigen Wochen (ich bin kein Brillenträger) beschäftigen mich meine Augen sehr. Ich sehr zeitweise wie durch ein Milchglas. Nicht auf dem ganzen Auge...
10004
5
Kennt das einer von euch Dauerschwindel und Sehstörung?
6581
13
Hallo ihr, ich bin neu hier, und habe derzeit so einige körperliche Beschwerden. Am schlimmsten fixiere ich mich derzeit auf meine Augen. Symptome: verschwommen Sehen,...
6367
5
Hab da mal ne Frage, weil ich seit 2 Tagen komplett wahnsinnig werde vor Sorge: Bin am Mittwoch mit starkem Drehschwindel wach geworden. Absolut furchterregend, weil ich so...
4406
4
In den letzten montane geht es mit leider garnicht gut und ich habe eine extreme angststörung bezüglich Krebs/ krankenheiten entwickelt . Seit einigen Wochen hab ich wirklich...
3706
10
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1887
13
Bin gerade wach geworden und aufgestanden, weil ich unruhig geschlafen habe. Hab mal in den Himmel gesehen und ein hell leuchtender Stern hatte so Zacken außen drum, also nicht...
974
8
Hallo, ich hatte vor 1 1/2 Wochen schonmal eine ähnliche Sehstörung, die ich dann nach 2 Tagen Panik als Stresssymptom oder ähnliches abgehakt hatte. Gestern Nacht dann aber...
947
6
Hallo zusammen seit 2 Wochen circa tun mir meine Augen weh und ich war auch schon beim Augenarzt und nehme seit 5 Tagen dexagent ophtal, da mir eine Lidrand Entzündung...
771
7
Hallo zusammen, ich habe eine seltsame Sehstörung, die mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich auf dem Handy einen schwarzen Text auf hellem Hintergrund sehe, sehe ich manche...
534
6
Hallo, ich mal wieder Gelegentlich tritt bei mir so etwas wie Augenrauschen auf, alles was ich sehe, wird von einer Art ganz feinem Schnee begleitet. Man könnte es auch mit...
11340
11
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich doch etwas beängstigendes neues. Seit 3-4 Tagen sehe ich nur im rechten Auge beim...
7067
27
Schwindel Sehstörung Kopfdruck Übelkeit Hallo Ich hab seit ET meines Sohnes eine Reihe an Symptomen u.a. Schwindel , Sehstörungen ( Lichter /Ampeln heben sich ab) Kopfdruck...
2164
12
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun, weil ich seit ein paar Tagen wieder höchst beunruhigt bin, da sich vor zwei Tagen etwas sehr Beängstigendes ereignet hat; und irgendwie...
12750
25
Hallo liebes Forum... Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... bis vor 3 Monaten war ich ein gesunder, mitten im Leben stehender Mensch. Ich bin 22 Jahre alt,...
8439
22
Hallo an alle , Bin aktuell nervlich mal wieder ziemlich angeschlagen. Mein Neurologe hat Verdacht auf Sehnerventzündung/MS. Ich halte aber psychischen Stress oder...
6157
10
Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin wirklich depressiv. Ich habe immer wieder mal alle 2-3 Wochen ungefähr zehn Tage wo ich total müde bin, fühle mich versteinert, Kopf...
4232
9
Hallo, Kennt sich jemand mit der dissoziativen Sehstörung aus?
4170
14