koenig
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 2615
Hab ne Brille und bin kurzsichtig. Hatte auch mit Brille geguckt. Kommt aber auch erst, wenn ich länger draufgucke.
• • 06.09.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• • 06.09.2022 #1
Butterfly-8539
Mitglied
x 3
koenig
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wegen diesem sehr hellen Stern rätselten wir schon vor einigen Tagen, ob es sich vielleicht um die ISS handelt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Hab mal in den Himmel gesehen und ein hell leuchtender Stern hatte so Zacken außen drum, also nicht nur ein Punkt, sondern tatsächlich sternenförmig. Kennt das jemand? Ist mir sonst noch nicht bei irgendwelchen Lichtern aufgefallen.
• x 1 #4
koenig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wie kommst du darauf, dass es um eine Sehstörung handelt,
Karimma
Mitglied
• x 1 #6
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von koenig:Nein, das wird eher der Stern Antares sein. Sieht es auch aus, als hätte er verschiedene Farben?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Weil mir das vorher nie aufgefallen ist oder Ich das nicht hatte, als die Augen noch besser dran waren.
koenig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn es an deinen Augen läge, würde sich das nicht auf einen bestimmten Stern beschränken.