Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben Ich hab morgen ein (für mich) sehr wichtiges Casting indem ich die Möglichkeit habe,einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen. Doch gerade deshalb habe jch...
2392
2
Hallo! Ich bin hier kein Neuling und die Angst habe ich nun schon fast 25 Jahre ... einige Höhen und Tiefen schon erleben müssen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich...
1179
3
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1621
13
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst...
1408
5
Hallo, es kommt halt gerade alles zusammen und mir geht langsam die Luft und die Hoffnung aus, daß es nochmal irgendwann anders wird. Dabei bin ich bestimmt nicht Eine, die...
3950
41
Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits Mein Therapeut würde den Kopf schütteln, wenn er jetzt wüsste, dass ich hier schreibe. Denn seine Ansage lautet ganz klar...
1572
5
Hei Hei, bestimmt kennt Ihr das auch? Man wird von klein auf ueberall abgelehnt, man ist scheinbar zu doof fuer alles, die Eltern haben selbst einen Schaden weg und lassen...
1452
2
hallo ihr lieben, heute war ja der grosse tag für meinen kleinen er bekam die polypen raus und eine mandel wurde verkleinert....waren um 7 da kamen um halb zehn dran mein...
1201
6
Am Montag fing es bei mir an, dass ich Probleme mit dem Gucken hatte. Dann ab Dienstag habe ich so ein Drückgefühl in der rechten Kopfseite, der sich bis nach vorn zur...
2142
12
Hey Leute... ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen.... zu meinem Problem....ich war 3 Jahre in einer sehr glücklichen u perfekten beziehung,seit ende august merkte...
1340
2
Hallo Ich kämpfe schon mein Leben lang mit verschiedenen Ängsten, Phobien, Panikattacken und einer Hypochondrie. Macht keinen wirklichen Spaß, so zu leben, aber da sage ich...
4474
13
Hallo. Ich wollte einfach mal eure meinung hören. Ich war jez 3 jahre lang mit meinem freund zusammen und wir hatten höhen und tiefen, aber er war auch älter als ich umd meinte...
1240
4
Ich leide seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Mein Hauptproblem ist die Angst vor einer schlimmen Krankheit, die Angst zu sterben und Verlustangst im Kreis der...
19530
4
Hallo. I'm moment muss ich scheinbar oft hier schreiben. Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv. Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach...
8463
11
Hallo alle zusammen, ich hatte meine PA´s jetzt sooooo lange gut im Griff, aber gestern abend haben sie mich wieder eiskalt erwischt Meiner Tochter steht heute eine OP beim...
1039
5
Vorgestern mit Cipralex 5mg begonnen... schon 2h nach der ersten einnahme hatte ich eine heftigste Attake.... bin dann auch gleich zum Hausarzt.. EKG war okay... ich habe...
40748
39
endlosthema panikattacken heute in der arbeit gings wieder los. dachte ich fall um und werd ohnmächtig. mir wird dann so extrem schwindlig, puls geht rauf, meine beine sind...
1905
13
Ich nehme seit Mittwoch 20 mg Cipralex, habe erhöht von 10 mg. Seitdem bin ich total müde und antriebslos. Gegen Abend wird es dann langsam besser, aber vormittags und mittags...
1512
8
muß ich Raus Da ja mein Leben in letzter Zeit in meiner Wohnung statt gefunden hat .Ich freue mich das morgen meine Therapie beginnt aber alleine der gedanke dort hinzugehen...
2225
10
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Gute Morgen.!!1 wie habt ihr geschlafen.? Ich hab seit langem unruhig geschlafen , weil mein Schatzi nicht da war er ist auf...
11322
152
Hallo, ich habe extreme probleme morgens beim auwachen bzw. aufstehen. ich wache auf und schon hab ich angst. ich zapple dann noch eine weile unruhig im bett rum, bis ich dann...
5354
12
Hallo zusammen, kurze Frage, ich bin jeden morgen nach dem wach werden iwie. durcheinander, verwirrt und habe manchmal auch Unruhe dazu. Was kann das sein? Dann versuche ich...
4137
28
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine sein. Gibt es einen Tipp wie ich die ersten Tage einigermaßen gut überstehen...
2368
2
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich morgens nach dem Aufstehen immer das Gefühl als ob ich Kreislaufprobleme habe. Zuerst dachte ich das ich zu schnell...
2317
4
Hi, beruhigt mich bitte ein wenig. Ich muss morgen ins KH, lasse mir die Spirale einlegen. Bekomme dazu ne Kurzzeitvollnarkose. Hab so Angst. Die Ärzte heute haben mir im...
2222
10
hallo zusammen! habe mich hier im forum noch nie zu wort gemeldet - lese aber seit einiger zeit mit. ich bin 25 und schwitze seit ca. 10 jahren unter den achseln. bin seit...
1745
5
Hallo, seit meinen chronischen Rückenbeschwerden hat sich bei mir mehr und mehr die Angst eingeschlichen. Manchmal ist alles schön, aber dann wieder doof. Nehme seit knapp zwei...
1571
6
Hallo ihr Lieben,Kennt ihr das auch ?Ihr werdet Wach und euch geht es mies gleich darauf fängt das Herzrasen an?Ich mag das überhaupt nicht und das zieht mich noch mehr...
1556
10
Guten morgen, Melde mich mal wieder geht mir saudreckig.sitze in der bahn zur Arbeit Und habe dicken kloss im hals.habe grossen ärger mit dem vater meines Kindes,der mich seit 6...
1489
6
Hallo! morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich und auch noch direkt Probearbeiten. Dadurch dass meine Verfassung in letzter Zeit nicht sehr gut war, habe ich mich nicht...
1436
15
Ich habe da mal eine Frage an euch: Ist es bei euch auch von Tag zu Tag verschieden wie ihr euch fühlt?? Gestern hatte ich einen guten und da konnte ich mir immer wieder gut...
1434
10
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1371
4
So, morgen früh gehts für mich in die Klinik. Bin echt mal gespannt, was mich da erwartet und wie es wird. Ich sag dann Bescheid, wenn ich wieder da bin Bis dann LG Benny
1337
2
Ich bin heute morgen aufgestanden hab etwas getrunken und bin Rauchen gegangen nach zwei Zügen der Kippe bin ich abgeklappt das ist mir noch nie passiert ! Ich hab gleich nen...
1319
19
bin ich wie fast jeden Morgen Brötchen holen gegangen und es war wieder da ,dieses Zittern und das Gefühl Pudding in den Beinen zuhaben.Es ist nun wirklich kein akt ,die Paar...
1169
7
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1153
8
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1092
4
Ihr lieben, Ich wollte einmal einen Thread aufmachen und euch fragen, wie ihr euch morgens nach dem aufwachen fühlt! Müde, Ausgelaugt, voller Energie und Lebensfreude? Habt ihr...
995
3
Kennt das auch jemand von euch, dass er zur selben Zeit, bei mir ist es so zwischen 5&6 Uhr morgens, wach wird und direkt ein Beklemmungsgefühl hat und der Körper einem...
957
4
Hallo an alle, morgen habe ich Termin bei Gastroenterologen,Magenspiegelung. Ich musste das bis jetzt schon 2mal machen,es war ziemlich schwer für mich,diesmal würde ich gerne...
927
5