Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben Ich hab morgen ein (für mich) sehr wichtiges Casting indem ich die Möglichkeit habe,einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen. Doch gerade deshalb habe jch...
2392
2
Hallo! Ich bin hier kein Neuling und die Angst habe ich nun schon fast 25 Jahre ... einige Höhen und Tiefen schon erleben müssen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich...
1179
3
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1621
13
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst...
1408
5
Hallo, es kommt halt gerade alles zusammen und mir geht langsam die Luft und die Hoffnung aus, daß es nochmal irgendwann anders wird. Dabei bin ich bestimmt nicht Eine, die...
3950
41
Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits Mein Therapeut würde den Kopf schütteln, wenn er jetzt wüsste, dass ich hier schreibe. Denn seine Ansage lautet ganz klar...
1572
5
Hei Hei, bestimmt kennt Ihr das auch? Man wird von klein auf ueberall abgelehnt, man ist scheinbar zu doof fuer alles, die Eltern haben selbst einen Schaden weg und lassen...
1452
2
hallo ihr lieben, heute war ja der grosse tag für meinen kleinen er bekam die polypen raus und eine mandel wurde verkleinert....waren um 7 da kamen um halb zehn dran mein...
1201
6
Am Montag fing es bei mir an, dass ich Probleme mit dem Gucken hatte. Dann ab Dienstag habe ich so ein Drückgefühl in der rechten Kopfseite, der sich bis nach vorn zur...
2142
12
Hey Leute... ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen.... zu meinem Problem....ich war 3 Jahre in einer sehr glücklichen u perfekten beziehung,seit ende august merkte...
1340
2