Pfeil rechts

K
hallo ihr lieben,

heute war ja der grosse tag für meinen kleinen er bekam die polypen raus und eine mandel wurde verkleinert....waren um 7 da kamen um halb zehn dran mein kleiner war echt tapfer was mich allerdings fertig gemacht hat das er zur vorbereitung gleich in den op geschoben worden ist und ich nicht dabei sein durfte.....
dann 30min. später kam er raus und er sah so hilflos aus er tat mir so unendlich leid.
dann kam er in die aufwach station und erst anch 10 min durfte ich rein ich litt die hölle und dann da drin monitor andere leute mit grosser op und ich kämpfte und kämpfte mit attacken aber ich habe es für meinen sohn durchgestanden.
wir durften um halb eins heim,er schläft viel und schwitzt und ich habe angst das er nachblutungen kriegt wobei der arzt gesagt hat das es bei der op unwa´hrscheinlich ist.
jetzt grad ist er wach und spielt mit papa ein wenig memorie,ich habe es geschaft aber glaubt mir ich bin fix und alle und ich glaube jede mutter kennt das...
und wenn man dann noch eine gute freundin hat die weis das man eh kaputt danach ist und dann noch sagt was der ist schon wieder daheimund die ganze zeit von nachblutungen usw. labert dann weis man wieder was für gute freunde man hat.

echt zum kotzen....die hat nur probleme das sie falten bekommt ...will sich spritzen lassen ne echt das finde ich sind die leute die keine ahnung haben was im leben wichtig ist...

liebe grüsse und haltet mir die daumen für die nacht
kerstin

08.06.2009 18:12 • 11.06.2009 #1


6 Antworten ↓


K
freut mich , dass ihr es so tapfer überstanden habt
und ichhoffe er wird schnell fit

und solche leute kann ich übrigens garnicht mehr leiden

durch unsre krankheit haben wir wenigstens gelernt was wirklich wichtig im leben ist

glg

08.06.2009 18:19 • #2


A


Geschafft aber fix und alle

x 3


Z
Supi, dass Ihr BEIDE es heute so gut über die Bühne gebracht habt.

Nachblutungen sind wirklich äusserst selten, und anscheinend ist Sohnemann ja auch schon wieder recht fit.

08.06.2009 19:00 • #3


K
ja ich bin soweit echt gott dankbar aber ich bin die ganze zeit wieder mal gereizt und am heulen und habe angst wieder mal vor der angst ...
und das doch noch was kommt...muss dazusagen das ich schon seit 2tagen wenig schlaf habe...
und mein kleiner wurm mit 12 wochen bleibt heut bei mir auch auf der strecke und ich hab wieder mal ein schlechtes gewissen aber bei 5kindern kann man es wahrscheinlich nicht jedem recht machen

wünsche euch einen schönen abend bin froh das es euch gibt
kerstin

08.06.2009 19:51 • #4


D
Guten Morgen!
Wie geht es deinem Sohnemann, habt hoffendlich die nächte gut überstanden!

Liebe Grüße Duddel

10.06.2009 06:30 • #5


W

Hallo Kerstin32!Daumen gedrückt-und wie gehts Euch?

Da Du jetzt die Tage am Körper sehr angespannt warst -lässt du irgendwann mal locker,und deshalb musst wahrscheinlich weinen,auch weil eben eine Last abfällt-also ganz normal.
Kinder stecken das oft lässiger weg als wir Mütter Ist halt so.
Lass mal 5 gerade sein und schone Dich und Deinen Sohn ein wenig-macht entspannt Spiele und dann gehts irgendwann die nächsten Tage weiter im Text
Kopf hoch und liebe Grüße

10.06.2009 07:25 • #6


K
hallo,

meinem kleinen geht es soweit wieder gut nur das er halt nur weiche sachen kein obst usw. fruchtsäfte etc. essen und trinken darf und da ist er halt sehr viel am weinen...und da meine nerven zur zeit nur noch blank liegen weil ich nurnoch von einem wartezimmerund einén termin nach dem anderen renne,ist natürlich zuhause wieder nur chaos in sämtlichen zimmern und dann geht es mir immer noch schlechter....

ausserdem kriselt es in meiner ehedas noch zusätzlich dazu kommt...ich hab das gefühl bei mir reist es nie ab...

liebe grüsse kerstin

11.06.2009 13:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier