Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,Kennt ihr das auch ?Ihr werdet Wach und euch geht es mies gleich darauf fängt das Herzrasen an?Ich mag das überhaupt nicht und das zieht mich noch mehr runter.Ich weiß zwar wo es z.Z. bei mir dran liegt aber es ist trotzdem sehr unangenehm.
Müsste eine Entscheidung treffen die ich aber lieber vor mich herschiebe .
Soll mit meinem Mann und Kindern in die Türkei fahren ,mit dem Auto habe ich auch schon öfters gemacht ,nun kann ich mir aber nicht vorstellen 2 -tage im Auto zu sitzen .Wenn ich aber nicht fahre fliegt mein Mann alleine was ich wiederraum auch nicht will. Kann mir nicht vorstellen zur Zeit alleine zu sein.
Meint ihr mein Mann sollte rücksicht auf mich nehmen?Bringt es mir überhaupt was?
Oder muss ich da einfach durch.Wie soll es mir nur dann gehen?
LG Gloria

08.07.2008 08:09 • 08.07.2008 #1


10 Antworten ↓


Hallo! Das ist eine schwierige Frage! Nimmt dein Mann sonst immer Rücksicht auf dich? Könntest du dir vorstellen einen drei Stunden Flug zu überstehen? Mit Baldrian zum Beispiel?Du solltest auch überlegen warum er in die Türkei will! Familie! Aber du hast angst! Das kann ich sehr gut verstehen! Es ist ein Zwiespalt. Denke noch einmal Gründlich darüber nach, es muß nicht immer alles so schlimm kommen! Und du kennst die Resie und den Weg! Und dein Mann kann bestimmt genug türkisch um dch zu einem Arzt zu bringen falls es dir schlechter geht!
Ich bin letztes Jahr auch mit meinem Partner in die Türkei geflogen, ich stellte mir den Urlaub schlimmer vor als er war! Man ist im Urlaub so abgelenkt das man gar nicht so viel zum grübbeln kommt!

08.07.2008 08:51 • #2



Guten morgen

x 3


Kaja genau ,das alles habe ich ihr zuvor auch schon im PN geschrieben ,mir ging es genau so wie ihr und dir vor der Reise,
Ob ich von Gloria Antwort bekomme??
Lg Biggi

08.07.2008 08:57 • #3


Danke Kajal,für deine Antwort.Manchmal denke ich schon mein Mann nimmt nicht immer Rücksicht auf mich wobei ich das auch nicht immer klar äussere ,ist mein Problem.Es geht nicht um richtigen Urlaub sondern er möchte seine Familie besuchen ,damit hätte ich noch nicht einmal wa worauf ich mich freuen könnte.Fahren in ein kleines Dorf und ich finde es dort nicht gerade sehr aufregend.Das mit dem Fliegen habe ich erst im Frühjahr probiert ,der Hinflug war nicht so prickelnd ,habe auch keine Angst im Flugzeug aber die Zeit vor dem Flug macht mich total fertig und das möchte ich nicht im Moment.
Biggi was/wo ist PN?

08.07.2008 09:20 • #4


Gloria Pn sind Private Nachrichten anb dich shau doch mal in deine Milbox hier im Forum.Ansonsten hier nochmal Mewin PN Text:


Von: Biggi
An: ´gloria6
Verfasst am: 08.Jul.2008, 09:35
Titel: huhu
Ich kann mich gut in dir hineinversetzten den Druck den du hast zwecks Reise in die Türkei.Ich hatte auch das gleiche vor mi.r Ich hab es aber trotz Ängste die ich anfangs am Urlaubsziel an und nach ein paar Stun den war meinAngst schon gemindert, Es waren ja so viele neue Eindrücke die ich dort machen konnte die Umgebung die Menschen das Hotel, ich war abgelenkt dadurch. und habe brav meine atemübungen gemacht. lass dir sagen mach dich nicht im Vorfeld so verrückt das bringt nix was sollte passieren ob du nun allein daheim hockst oder schöne Stunden mit Gatten und Familie erlebst.also nur Mut das schaffst du und du wirst sehen es wird schön.

alles gute gute fahrt
LG Biggi

08.07.2008 09:24 • #5


Gloria ich habe ja deinen letzten Beitag gerade gelesen somit ist meine PN hinfällig

LG Biggi

08.07.2008 09:26 • #6


Sorry Biggi ,
das du deinen Text nochmal schreiben musstest wusste nicht was PN ist.Nun bin ich schlauergeworden;-).
Danke für deine aufmunteren Worte.

08.07.2008 09:38 • #7


Nix zu Danken hab ich gern gemacht,

.versuche immer zu helfen ob es richtig ist oder falsch weiss ich nicht ,


LG Biggi

08.07.2008 09:46 • #8


Finde ich schon richtig .Hauptsache ist doch das jemand antwortet.
So fühlt man sich schon ein wenig besser.

08.07.2008 10:07 • #9


Freut mich Gloria


LG Biggi

08.07.2008 10:57 • #10


Also das hört sich wirklich nicht so entzückend an! Aber du kannst das Beste daraus machen! Es gibt doch bestimmt in der Nähe Parks, auch für Kinder so Volksfest mäßig, dort könnt ihr ein Tag hin! Dann könnt ihr ein paar Tage ans Meer fahren! Plant euren Urlaub ein wenig so das ihr Zeit für seine Familie habt aber auch du deinen Spaß! Und dann eine dumme Frage! Wie kann dein Mann Rücksicht mnehmen wenn du deine Gedanken ihm nicht richtig und alles sagst! Männer können keine Gedanken lesen! Du solltest es schon sagen. Habe Mut! Nur dann könnt ihr daran arbeiten, zu zweit!

08.07.2008 11:43 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky