Pfeil rechts

B
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Gute Morgen.!!1 wie habt ihr geschlafen.?



Ich hab seit langem unruhig geschlafen , weil mein Schatzi nicht da war er ist auf Dienstreise in den Niederlanden ( Amsterdam) und Uetrecht. machen wenns geht was ich äusserst selten mache.

GLG Biggi

22.10.2008 07:50 • 06.11.2008 #1


152 Antworten ↓


K
Och, du bist allein? Das tut mir leid! Aber dein Mann kommt bestimmt bald wieder! Und du hast ja noch den kleinen Feger zu haus!
Einen Mittagsschlaf würde ich auch gerne machen, geht aber nicht! Bekommen heute Besuch da mein Mann Geburtstag hat! Es wird heute und am Freitag gefeiert!

22.10.2008 09:06 • #2


A


Guten Morgen

x 3


B
Kajal ...jo sohnemann kommt um15uhr30 aus der Schule und Gatte heute Spätnachmittag Heim habs also geschafft , Die nächste Nacht wird besser denk ich mal lach.Mein Gatte hat am 28.Okt. Burtzeltag hoffe ich steh das durch, Wird schon werden. Wirf eiern ja ganz ruhig gehen essen.

glg biggi

22.10.2008 09:10 • #3


K
Oho unsere süße Biggi hat auch Geburtstag! Wie schön! Und ab heute Mittag ist sie auch wieder unter ihren Lieben! Das ist schön! Aber ich höre da schon wieder so was negatives raus! Zzzzzzzzz! Du wirst dein Geburtstag super erleben, wir HOFFEN es nicht das wie wir wissen das es ein toller Tag wird! Es ist ja schließlich dein Geburtstag! Wohin geht ihr den Essen? Deutsch?

22.10.2008 09:14 • #4


B
Mein Geburtstag ist doch erst im Nov Kakal der vom Gatten ist am 28. Oktober, Das sind immer ne Menge Leute und los,!! Meinen Geburtstag feiere ich im Sauerland im Wellneshotel mit Gatten und wenn ich Heim Komme nettes essen mit Freuden in kleiner Runde in 1 netten Weinlokal.

22.10.2008 10:14 • #5


B
Kroatisch essen

22.10.2008 10:16 • #6


K
Das hört sich ja auch toll an! Wellness! Wann hast du denn im November wenn ich mal so frech fragen darf?!

22.10.2008 10:36 • #7


B
20. 11. Kajal

22.10.2008 11:15 • #8


K
Aha! Das muss ich mir merken!

22.10.2008 11:20 • #9


engelderliebe
sich mit ihrem geb geschenk für biggi sputen muss

knuddel dich mal feste du packst das schon bis männeken heimkommt knutscha

das engelchen

22.10.2008 12:42 • #10


B
dANKE kAJAL PUH SCHWITZ

engelderliebe ich werd hie rot schääämmm
Glg Biggi

Hatte auf Anruf gehofft du weisst ja ÜBUNG macht den Meister süsse, !!

22.10.2008 13:02 • #11


K
Kein Problem! Und sind deine Lieben schon da?

22.10.2008 15:15 • #12


engelderliebe
du biggilein ich bin erst um halb ein s aufgewacht ich fühl mich ehute nich gut und ehrlich gesagt gehts mir grauslig ich hatte dich vorhin so um 4 dennoch angerufen und es ging keiner drann alch aber das machen wir dann wieder wennich auch redne kann udn ncih halb spuckend im bet häng bitte


übung hin oder her ich bin krnak udn dann mag ich nichmal mehr sachen machen die ich gern mach heute is jeder atemzug ne qual................

das engelchen

22.10.2008 17:28 • #13


B
engelchen rug dich aus hast auch viel an dir gearbeitet, Sorry süsse ich war nicht zu hause war zum einkaufen . Trööööst tut mir leid das du nicht errreichen konntest , ich bin da erst,mal gute Besserung und Kopf hoch.
i Ich lauf dir aber nicht weg wenn du du dich öffnen möchesst ok,
Glg Biggi

22.10.2008 17:56 • #14


B
Guten Morgen , Ich hab super schön geschlafen, Und habe heute morgen schon voller Elan viel erledigt . Haushalt ist fast schon erledigt und nun freu ich mich auf den Tag und auf mein Frühstück . Ich hab gute Laune obwohl mein Gatte heute früh wieder auf Dienstreise nach Brüssel ist ( Belgien) bis morgen. Ich werde mir 1 Bad einlassen heute Abend und 1 tolles Buch dazu und hinterher 1 Tee schlürfen, schoki essen und dann an nix denken, vor mich hinträumen . und einschlummern das hab ich mir vorgenommen für heute Abend,Bin gespannt was der Tag heute mir so bietet.

Glg Biggi

23.10.2008 08:56 • #15


engelderliebe
biggilein das packst dus chon

meine mama holt mich um 11 gleich ab udn wir fahren gemeinsam nach grünstadt ich bin sooo aufgeregt gehen anchher dann noch schön essen........ biggilein wir telen aber bald mal wieder versprochen

knuddel udn amch dir nen tollen tag ich tus auch
das engelchen

23.10.2008 09:46 • #16


B
engelderliebe danke dir herzlichst . auch dir 1 wunderschönen Tag mit deiner Mama und guten appetit fürs essen heute Mittag . Freu dich auf den Tag , schiebenegatives beiseite süsse , Bis dann
GLg Biggi

23.10.2008 09:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Das hört sich ja gut an was du heute shcon erldigt hast! Ich bin sehr spät eingeschlafen und habe meinen Wecker nicht gehört! Und nun habe ich noch alles vor mir! Aber ich möchte erst meine Tasse Kaffee in ruhe hier am Pc austrinken!

23.10.2008 11:11 • #18


B
Guten Morgen ihr lieben ,guten Morgen lieber Tag was du mir wohl heute bringen magst, ,


Euch 1 tollen Stress und Angstfreien Tag



Glg Biggi

24.10.2008 09:02 • #19


K
Das tut mir leid Biggi! Ach so, erst einmal guten Morgen! Ich bin auhc erst spät ins Bett. Hatte auch ein lächeln im Gesicht und meine Backenmuskeln fühlen sich auch irgendwie komisch an! Das war richtig lustig gestern! Hast du dir nun was für deinen Mann überlegt? Du kannst es auch bei deinen Kindern anwenden!

24.10.2008 09:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag