Pfeil rechts

S
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst gemacht ich kann es nicht unterscheiden war es jetzt von der Panik oder was anderes,ich hab jetzt angest vor der angst,bin total nervös.Kennt jemand von euch dieses komige gefühl was durch den körper geht?Was pasiert denn da?Ich hab angst das ich einen Herzinfart bekomme oder Schlaganfall.Ich dachte ich hätte es geschaft,und diese atake hat mich voll runter gezogen.Aber am meisten habe ich angst vor dem komigen gefühl.Wäre froh wenn jemand die gleichen erfahrungen gemacht hat.Danke euch schon mal.Lg Tanja

09.05.2009 10:52 • 17.05.2009 #1


5 Antworten ↓


S
hallo beschreib doch mal das komische gefühl , also in mein glanzzeiten der angstatakken hatte ich gefühle als wenn was durch mein körper geht, dann kam die gedanken als würde ich durchdrehen und dann kam das herzrasen in regelmässigen abständen. gedanken machen gefühle und angst voir der angst ist natürlich ne einladung für die angst und begleiterscheinungen der angst. nimm deine angst unterm arm und mach was mit ihr am besten das was dir spass bringt das was du lange nicht mehr gemacht hast. und zum lernen schreibe dir bei den atakken mal deine gedanken auf die uhrzeit und versuch das gefühl zu beschreiben, und denn mach was mit der angst. denn wenn du deine gedanken aufgeschrieben hast denke mal am tag 3-4 mal die gedanken für 5 min ich schwöre denn kommt die angst net und deine atakken werden weniger. zeig der angst das du sie im griff hast und nich sie dich. natürlich braucht das zeit und geduld. lg

10.05.2009 20:35 • #2


A


Bin fix und fertig

x 3


K
liebe tanja,

ja das komische gefühl kenne ich.man kann es nicht beschreiben aber ich rede mir immer ein das es das es das übertreten zum jenseits ist und dann bekomm ich noch mehr panik.
habe deswegen auch heute mal im google nach leben nach dem todgeschaut.alle beschreiben die schon mal ein nahtoderlebniss hatten das sie einen inneren frieden hatten und sich geborgen und unheimlich frei gefühlt hatten und gar nicht mehr am liebsten zurück wollten.dann denk ich mir kann es doch nicht der bevorstehende tod sein wenn man solche panik bekommt.
ich weis auch nicht auch mir geht es heute abend mal wieder nicht allzu gut und hoffe falls eine attacke kommt das ich sie mal aushalten kann...
was aber meist in die hose geht
mittlerweile beschäftigt mich die sch... angst 24 stunden es ist zum kotzen es gibt nur wenige stunden wo ich mal nicht dran denke.

ich wünsche dir eine sorgenfreie nacht und hoffe ich habe sie auch
liebe grüsse kerstin

10.05.2009 20:50 • #3


S
Hallo ihr beiden,danke für euren zuspruch das hilft mir immer viel,ja das komische gefühl ich versuch es mal zu beschreiben,es ist wie eine Welle die durch meinen körper geht so schweben,ich hab dann das Gefühl der Blutdruck geht auf und ab,weiß aber nicht ob es daran liegt,und dann denke ich das es am herzen liegt,oder ich einen Schlaganfall bekomme.Und das mit dem aufschreiben werde ich machen.Danke noch mal.Lg Tanja

12.05.2009 16:26 • #4


S
das mit den gefühlen der welle kenne ich gut meist sind das energien die man spürt grad bei uns angstleuten ist das sehr oft möglich da der energiehaushalt durcheinander ist, was kann man tun wäre die nächste frage ? okay die antwort, wenn du einen guten physiotherapeuten kennst der akupunktmassage macht und du 10 bis 20 euro über hast würde ich es mal damit versuchen damit alles wieder ins gleichgewicht kommt sicher gibts auch 100000000000 andere möglichkeiten, ich bin meine angst durhc hypnose los geworden aber da muss man aufpassen wo man hingeht ein hypnotiseuer der showhypnose macht wäre ungeeignet es muss thepapeutisch sein so das du in trance bist und dir unbewusstes bewusst wird klick doch mal hier hin www.hypnose-klinik.com wenn du sowas bei dir findest denn nutze die chance und probiere es aus wenn alles andere nichts bringt.

12.05.2009 17:04 • #5


S
Hallo Salamander,danke für deine hilfe,das mit der hypnose habe ich schon mal daran gedacht,werde mich mal erkundigen.Vielen lieben dank noch mal.Lg Tanja

17.05.2009 19:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier