Zitat von sorpi:Zitat:muß ich Raus
Da ja mein Leben in letzter Zeit in meiner Wohnung statt gefunden hat
.Oh ja das kenne ich dann hast du dich so zurückgezogen,,, und der 1. Schritt ist immer der schwerste,
Zitat:Ich freue mich das morgen meine Therapie beginnt
Da freue ich mich auch für dich,,
Zitat:aber alleine der,, gedanke dort hinzugehen bereitet mir Magenschmerzen
. Ja die Gedanken die man sich immer macht sind grsausam aber kannst du nicht versuchen dich abzulenken,,,,
Zitat:Es ist einfach lächerlich ,es ist nur 10 min von mir weg ,ich muß nicht mal Bus oder Bahn fahren
Ja ich weiss auch wenns es nur 10 min entfernt ist kommt es einem wie eine Ewigkeit vor,, aber sieh mal andere müssen zur Therapie mit Busse oder Bahn fahren ,,, da hast du schon mal ein Pluspunkt
Zitat: Ich weiß das ich es schaffe und zittern dort hingehe ,wird mir nichts passieren ,würde gerne einfach hingehen und gut und mich nicht selber verrückt machen .lg sorpi
Das ist völlig normal das du zitterig bist ,,da du ja lange daheim warst,,, kann dich niemand dort hin begleiten? Du nimm etwas Wasser und etwas zum kneten Knubbeln mit in der HosenTasche in der Hand wenns nur ein Taschentuch ist,,, das lenkt ab oder 1 Musik Player... und Kaugummi
ein paar Tropfen Japanisches Pfefferminzöl tut auch gut,, Rescuespray von Bachblüten,,, ich weiss aber du wirst es nicht brauchen glaub mir du schaffst das auch alles ohne,,, Versuche Entspannungsübungen zu machen.. Viel Erfolg,,, Zur Not nimm ein Taxi..
Aber schön das du dich entschlossen hast eine Therpie zu machen das ist auch nicht einfach mal eben so diese Entscheidung zu treffen ist nie einfach und leicht aber der richtige Weg für dich,,, bin mir da sicher,,
er wird hart sein ,,, die Therapie aber du wirst belohnt mit Lebensqualität,.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf diesem und deinem Wege,,,
Herzliche Grüsse
Suma
28.05.2009 09:07 •