Julchen79
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julchen79
Mitglied
• • 19.07.2015 #1
Reenchen
Mitglied
x 3
Black-Sheep
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Julchen79:Immer wirklich immer...6:30. Egal wann ich ins Bett geh und einschlafe. Ist ja zuerst nicht weiter tragisch...geh ganz normal auf die Toilette und lege mich wieder hin. Bin natürlich müde und benebelt. Aber dann passiert folgendes. Mein Körper wird unruhig. Fängt innerlich an zu zittern.
Julchen79
Mitglied
Julchen79
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Julchen79:Wenn ich früher schlafe geh vllt mal 7 Stunden ...schrecklich
Faultier
Mitglied
Zitat von Julchen79:Ich weiss das es vielen vllt schlafmäßig schlechter geht als mir hieraber ihr kennt das ja vllt selbst wie beängstigend das ist wenn etwas vorher nicht so war wie jetzt und man sich als Angsthase damit nicht abfinden kann....

• x 1 #8