Pfeil rechts

Deelight
Hallo alle zusammen,

ich hatte meine PA´s jetzt sooooo lange gut im Griff, aber gestern abend haben sie mich wieder eiskalt erwischt
Meiner Tochter steht heute eine OP beim Kieferchirurgen bevor (WSR) und ich bin innerlich ein Häufchen elend. Ich zitter, mein Herz rast, ich hab angst Ohnmächtig zu werden, das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, Bauchschmerzen und Durchfall. Das volle Programm....
Ich hab so eine riesen Panik vor heute Nachmittag, dass ich mich unfähig fühle igentetwas zu machen. Ich würde ihr das so gerne ersparen, aber ich weiß dass das nicht geht
Mein Mann hat sich zum Glück heute Nachmittag frei genommen und kommt ebenfalls mit zum Kieferchirurgen. Denn ich hab ihm gesagt, das ich höchstwahrscheinlich nicht fähig sein werde, danach (werde natürlich mit ins Behandlungszimmer gehen) noch Auto zu fahren.
Meine Tochter sieht dem ganzen extrem gelassen entgegen. Ich bewunder sie da echt und hoffe und bete dass sie mir nicht anmerkt, wie es in mir aussieht.
Mein Mann kann überhaupt nicht nachvollziehen wie so ich mich so wahnsinnig mache.
Könnt ihr mich wieder ein bisschen Aufbauen und Mut machen?

Danke schon mal

27.04.2015 07:26 • 02.05.2015 #1


5 Antworten ↓


Dubist
Wie alt ist deine Tochter? Werden die Weisheitszähne gezogen?
bei einem kleinkind würde ich eine Op an den Zähnen, gebiss ectpp auf jeden Fall im Krankenhaus vorziehen.
Mut machen kann ich dir wenig, weil ich selbst ein Angsthase bin.

27.04.2015 08:36 • #2


A


Tochter steht OP bevor - ich bin fix und alle

x 3


Deelight
Meine Tochter ist 13. Bei ihr muß eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden. Also die Wurzelspitze muß gekappt werden, da diese entzündet ist. Dazu muß der Chirurg über das Zahnfleisch durch den Kieferknochen an die Wurzelspitze
Mir wäre vor einigen Jahren eigentlich das selbe bevorgestanden, aber ich (weil ich auch so ein riesen Angsthase bin) hab mich für´s Zahn ziehen entschieden
Der Chirurg meinte eine örtliche Betäubung würde reichen. Nur falls es gar nicht anders geht, würde sie eine Vollnarkose bekommen.
Ich wünschte der Tag wäre schon rum.... *heul*

27.04.2015 10:03 • #3


M
ich will jetzt nicht gefühlskalt rüberkommen wenns um meine Kids geht bin ich auch jedesmal innerlich angespannt ohne Ende aber lass dir sagen das du dir keinen Kopf machen musst das ist eine fast schmerzlose 10 min Sache die wirklich auch danach kaum weh tut ...mein Sohn war damals auch 13 als er bei einem Kieferchirurgen 3 Zähne rausgebastelt bekam das war schlimm aber selbst danach war er tapfer und hat auch nicht geweint oder großartig gejammert...klar alles was mit Zähne zu tun hat ist sowieso unangenehm und wer geht schon super gerne zum Zahnart? ...aber wie gesagt versuch dich zu beruhigen es ist wirklich nichts schlimmes -du wirst sehen es ist Ruck Zuck vorbei ..ich drück dir ganz fest die Daumen das du ruhig bleibst und alles schnell vorrüber ist

27.04.2015 10:11 • #4


Deelight
So, wir haben es geschafft und meine Tochter war auch wirklich ganz tapfer *stolzbin*
Sie ist das ganze total locker und gelassen angegangen. Klar, war sie froh, als es endlich fertig war. Die Op ging auch eine Stunde, aber sie ist relativ fit
Ich hoffe es bleibt so und sie hat keine schmerzen heute Nacht.
Danke, für eure aufmunternden Worte

27.04.2015 22:51 • #5


Dubist
Zitat von Deelight:
So, wir haben es geschafft und meine Tochter war auch wirklich ganz tapfer *stolzbin*
Sie ist das ganze total locker und gelassen angegangen. Klar, war sie froh, als es endlich fertig war. Die Op ging auch eine Stunde, aber sie ist relativ fit
Ich hoffe es bleibt so und sie hat keine schmerzen heute Nacht.
Danke, für eure aufmunternden Worte



schön dich zu lesen.

02.05.2015 15:08 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler