Pfeil rechts
1

S
Hallo. Ich wollte einfach mal eure meinung hören. Ich war jez 3 jahre lang mit meinem freund zusammen und wir hatten höhen und tiefen, aber er war auch älter als ich umd meinte immer man darf nicht alles aufgeben man muss kämpfen. Nun war er an einem freitag zu seiner firmenfeoer umd hat dort seine Kollegin geküsst. Ich hab es nur rausgefunden weil ich in sein handy geguckt hab ich bereue es sehr und nach dem kuss hat er mit mir geredet das er eine zukunft will mich nicht verlieren und hat sogar geweint ohne das er wusste dass ich das weiß. Für mich war das aber so ein vertrauensbruch weil er auch zu ihr meinte er hat sich wohl gefühlt der kuss war nicht einfach so es waf ein schöner moment. Ich wollte aus seiner wohnung meine sachen holen und da hat er geweint und meinte wenn er much jez gehen lässt verliert er much für immer. Danach hatte n wir uns nach einigen gesprächen wieder vertragen. Und er beteuerte das er keinen kontakt mehr zu dieser person habe. Doch ich musste wieder schauen ob das wirklich stimmt und er schrieb trotzdem weiterhin mit ihr...darauf hin bin ich gegangen abends und zu mir nach hause was ich jez so sehr bereue. Es ging hin und her sind böse worte gefallen. Danach meinte er immer wie sehr er mich liebt. 2 tage später dann meinte er es is schluss wir kommen nie wieder zusammen. Das zerbrach mir mein herz ich will ihn doch nicht verlieren und er wollte mich doch auch kucht verlieren . Er meinte zu mir es ist zu viel passiert ein riss ist drin das wird nie wieder was. Nun wollte er zeit doch ich lieb ihn so ...hab ihn briefe und smsn geschrieben und wahrscheinlich das ganze Gegenteil bewirkt er meinte uch nerve ihn . Wenn ich jez immer im whatsapp bin sehe ich er is imme r gleich mit ihr online. Wahrscheinlich schreiben sie. Ob er wirklich nur Trost sucht? Liebt er mich gar nucht mehr ? Un wenn doch warum is er dann jez so und fühlt sich genervt. Wenn wir uns gesehen haben hatte er auch Tränen in den augen. Nur er meint immer wir sind nicht mehr zusammen. Aber ich will um ihn kämpfen

01.07.2014 11:25 • 25.07.2014 #1


4 Antworten ↓


W
Um was willst du denn kämpfen? Hast du keinen Funken Stolz in dir? er hat dich beschissen, belogen und dein Vertrauen mißbraucht. Nun scheint er sich mehr für die andere zu interressieren als für dich und anscheinend nervst du ihn zusätzlich noch. Wofür liebst du ihn noch? Er tut nichts liebenswertes, sondern verletzt weiterhin deine Gefühle, so einen Menschen kann man doch nicht lieben. Lass ihn gehen und mach dir klar, dass eine Trennung nicht leicht ist, doch du einen Mann finden wirst, der dir gut tun wird. Schau nach vorne und lauf ihm auf gar keinen Fall hinterher oder ruf ihn an, das ist nicht gut für dich.

01.07.2014 16:43 • x 1 #2


A


Ich will Ihn nicht verlieren / fix und fertig

x 3


M
hi sis
dieses ich brauche zeit klingt in dem von dir geschilderten zusammenhang nur nach einem: dich halte ich mir warm, vielleicht klappts mit der anderen ja doch nicht so wie ichs gern hätte.
quasi als wärst du sein notnagel für schlechte zeiten.
an deiner stelle wäre ich mir aber erheblich mehr wert, niemand hat verdient der lückenfüller für schlechte zeiten zu sein.

02.07.2014 02:18 • #3


S
Hallo sis ,

bei der ersten Hälfte Deines Textes habe ich noch gedacht, dass es zwar sehr unschön ist dass er auf der Firmenfeier fremdgeküsst hat, aber das hätte jetzt noch nichts bedeuten müssen. Hab mehr als einmal miterlebt dass Kollegen nicht wussten was sich gehört, angetrunken waren und auf Firmenfeiern Arbeitskollegen geküsst haben. Die hatten Alle hinterher kein Interesse mehr aneinander.

Aber da er noch Kontakt zu ihr hat, obwohl er Dir beteuert hat dass es nicht so ist, konntest Du ihm da schon kein Wort mehr glauben.

Jetzt hat er es deutlich gesagt dass er nicht mehr will und Du läufst ihm trotzdem hinterher. Hast Du das wirklich nötig ? Ich denke Nein !

Lass ihn ziehen und lern einen netten Mann kennen der es Wert ist.

Liebe Grüsse

06.07.2014 02:50 • #4


B
Das sehe ich genau so wie der vorschreiberin .

Dazu gibts nicht mehr zu schreiben ...

Lebe dein Leben und rede dir den spruch ein ! ALLES was danach kommt ist immer besser . Auch wenn man dies in der jetzigen Situation noch nicht Sieht

25.07.2014 11:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag