sinchen1987
Mitglied
- 8
, ich könnte den ganzen Tag nur heulen und frage mich wie ich den Tag überstehen soll, da ich noch ein kleines Baby habe • • 02.08.2015 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sinchen1987
Mitglied
, ich könnte den ganzen Tag nur heulen und frage mich wie ich den Tag überstehen soll, da ich noch ein kleines Baby habe • • 02.08.2015 #1
MathiasT
Gast
x 3
sinchen1987
Mitglied
Zitat von MathiasT:ICH würde auf 15 runter gehen, wenn es dir mit 20 nicht gut geht. Wenn deine Ärztin starr der Meinung ist, es müssen 20mg sein, dann frag mal einen anderen Arzt. 20mg ist echt nicht so wenig.
MathiasT
Gast
sinchen1987
Mitglied
Zitat von MathiasT:Mit einem Tablettenteiler sollte das gehen. Hab das schon öfter mal gemacht. Zwar mit Lasix fürn Hund, aber das ist egal.
MathiasT
Gast
sinchen1987
Mitglied
Zitat von MathiasT:Ja, aber mit einer Rasierklinge sollte das auch gehen.
MathiasT
Gast
Lukulusw
Mitglied