Pfeil rechts

L
Hey Leute...

ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen....

zu meinem Problem....ich war 3 Jahre in einer sehr glücklichen u perfekten beziehung,seit ende august merkte ich das sie über facebook mehrere fotos von nem typ kommentiert u öfters mal gefällt mir drückt,was man ja machen kann,aber zu dieser zeit lief unsere beziehung leider nicht so wie es meist der fall war....sie texten auch mehrere male u eines abends als sie mit ihrer schwester was trinken gehn wollte ( was sie mir sagte ),aber ich damals schon gemerkt hab das was mit ihr nicht stimmte,schaute ich nachdem ich wieder da war vom training ob bei ihrer schwester die autos da standen,und sie standen da was mich gleich wieder aufregte,da sie ja was trinken gehn wollten.
ich rufte ihre schwester an u danach ihre mum u merkte sie ist unterwegs,bloß mit wem?
war danach völlig fertig,darauf hin lies mich ihre mum in ihr zimmer u ich wartet dort 1std,2std,3 std....es war 0 uhr u dann fuhr ein auto vor,hielt an u machte den motor aus,ich rannte raus,machte die tür auf u sie war im auto bei dem schei. typ ...ich nahm sie mit rein u stelle sie zur rede...sie sagte es war nix....ich war so fix u alle,mußte danach auch erstmal auf arbeit,was mir schwer fiel,aber es nützte ja nix.

tags darauf holte ich sie ab u wir sprachen danach noch einmal,wir einigten uns darauf uns zeit zu geben....was mir so schwer fiel u auch jetz noch fällt.
ich konnte es nicht u rief sie fast täglich an,was ein fehler war,aber ich konnte es wie gesagt nicht ihr zeit zugeben. seitdem sind 3 wochen vergangen u ich merkte das sie immer noch mit diesem typ schrieb,was letzten donnerstag war....danach war für mich kein halten mehr,ich schrie sie an (was ein fehler war) aber ich mußte mal alles raus lassen,in mir kochte es seit wochen.
kurze zeit später mußte ich erstmal allein irgend wohin,ich konnte einfach nicht mehr...3 std war ich wieder bei ihr u sagte das ich fort machen werde u für nix garantieren kann....sie sagte ich sollte deswegen bei ihr schlafen,weil sie angst hatte um mich.
ich schlief bei ihr u streichelte sie fast die ganze nacht (hatte sie natürlich gefragt,sie hatte nix dagegen) weil ich nicht schlafen konnte....naja u früh sahen wir uns dann das letzte mal.
ich muß dazu sagen das sie die letzte zeit immer gesagt hat sie liebt mich,aber ihre gefühle reichen nicht aus u sie wisse nicht wo ihre gefühle hin sind....das versteh ich alles nicht....bin sooo fertig das ich schon 10 kg weniger hab u nun auch noch ne woche nen k-schein habe,weil ich einfach nicht mehr kann

was soll ich nur tun? habe angst um meine leben?

05.10.2011 01:14 • 05.10.2011 #1


2 Antworten ↓


C
Ich finde eines ganz bezeichnend. Du sagst sie wollte, dass du bei ihr bleibst weil sie angst um dich hatte......das ist keine gute voraussetzung für eine beziehung.

Man will doch, dass der partner einen liebt und respektiert.... nicht, dass er einen aus angst, mitleid und verantwortungsgefühl bei sich behält.

Ich denke du solltest ihr zeigen, dass du auch ohne sie leben kannst....dass du sie zwar willst....aber nicht unbedingt brauchst. unabhängigkeit wirkt sehr anziehend und gibt den Partnern auch mehr freiraum.

Lieben Gruß

celie

05.10.2011 21:12 • #2


L
@celie: Danke für deine Worte,womit du sicher recht hast,aber es ist so schwer für mich

Hab soeben noch mitbekommen das die ganze Sache schon 6 Wochen geht...das macht mich alle und ich hab mehr Angst um mein Leben als um unsere Freundschaft die vlei irgendwann mal sein könnte.

Wollte sie eigentlich die nächsten Tage nicht anrufen,weil ich ihr mal Zeit geben wollte,aber als ich da wieder was über Facebook gesehn hab,da konnte ich leider nicht anders.....doch sie sagt immer das nix mit ihm sei,das glaub ich einfach nicht,es passen einfach zu viele Puzzelteile zusammmen was dann eins ergibt,denn das sag nicht nur ich sondern auch meine Freunde.
Wir haben uns natürlich wieder gestritten u ich sagte ihr das ich nicht mehr weiter weis u rede schon von selbstmord,was ist nur mit mir los...ich versteh mein körper nicht mehr??
Morgen will sie wohl nochmal mit mir reden,danach weis ich sicher wieder nicht weiter,außer das ich extreme Angst um mich habe,denn ich bin nicht mehr der der ich mal wahr!

05.10.2011 23:48 • #3