Es stürmt, es fleht, es schreit, der Atem ruhiger Ruf unentweg und kalt wie Eis, in...
Hallo zusammen, zuerst einmal würde ich mich als einen introvertierten aber durchaus...
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer...
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit...
Die richtige Entscheidung treffen, kann glaube ich selbst Mathematik Genies an die...
Hallo meine Lieben, ich wollte hier mal etwas ablassen, da ich sonst einfach noch in mir...
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu...
Von meiner Zahnärztin bekam ich kürzlich CMD diagnostiziert. Seit ein paar Monaten habe...
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf Erfahrungen und am besten auch Fachwissen (da...
Ihr Lieben, kennt ihr das, wenn jeder Tag wie eine Betonplatte vor einem liegt,...
So Ihr Lieben ... als ich hier ins Forum kam ... hat mich jemand im PN angeschrieben und...
Liebe Community, bisher war ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich die...
hallo.zunächst stelle ich mich vor ich bin 21 jahre alt komme aus dem norden und bin...
Hallo, Nun brauch ich Hilfe. Im Februar hatte ich eine eitrige Entzündung am...
Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu weswegen ich mir unsicher bin ob dies die...
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust,...
seit vielen jahren ist es so das ich so gut wie nicht das haus verlasse...habe seid ca...
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich leide, seit ich denken kann, unter wirklich wahnhafter...
Hallo zusammen ich hab gemerkt das es mir in diesem Forum nichts bringt und weiter hilft...
Hallo liebe Community. Ich habe vor kurzem diesem Forum hier entdeckt und möchte euch...
ich bin krankhaft eifersüchtig und möchte unbedingt was daran ändern bevor ich daran...
hey leute! ich wusste zwar nicht genau in welches forum ich das reinschreiben soll, aber...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm...
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir...
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an...
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich...
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem...
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da...
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist...
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den...
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich...
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an...
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei...
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr...
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen...
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die...
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich in keinen Foren, sondern bin eher die...
hallo mitbetroffene seit nun mehr als 9 jahren leide ich unter dem sog. "reizdarm"...
Hallo, Ich habe einen Reizdarm und bin dadurch total eingeschränkt. Ich komme damit...