Pfeil rechts

Lazarus
Es stürmt, es fleht, es schreit,
der Atem ruhiger Ruf
unentweg und kalt wie Eis,
in Stille reich betucht

durch die leisen Lüfte dieser Erde
bahnt sich Schall wie Donnerhall
und Flehen wird zur Leere
und Schreien wird zur Qual

Es brennt sich ein in Wohlgefallen
Brandmarkt die Erinnerung
Und Erinnerung wird nie verfallen
Erinnerung wird niemals stumm

Zum Ende hin die Sicht vernebelt
Leben haucht sich aus
Erinnerung vergeht in Dunkelheit
Und so der Schmerz, die Sorgen auch.

25.10.2014 08:57 • 01.11.2014 #1


19 Antworten ↓


G
...Wunderbar Lazarus....
obwohl ich es nicht gerne zugebe, bei dir jedenfalls

25.10.2014 09:47 • #2


A


Eisige Qual

x 3


B
Guten Morgen Lazarus

Es ist wieder mal sehr berührend geschrieben

Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser

Manchmal wünschte ich echt si einige würden
Hier näher beisammen wohnen

Denke man würde sich supi verstehen
Und wir alle hätten viel Spass

25.10.2014 10:28 • #3


Lazarus
Deswegen wäre ich für all monatliche Treffen die man tatsächlich organisieren könnte. Sollten halt verbindlich sein, aber wenn man sich kennt denke ich das viele hier keinen Rückzieher mehr machen würden. Ich hätte zwar auch bisschen schiss einfach so in eine Gruppe zu kommen ohne die Gesichter zu kennen, aber man hat ja schon sein tiefstes inneres gezeigt, was kann noch schief gehen?

Ach Gerd ^^ unsere Hassliebe ist doch hier wirklich ein Unikat ^^.


bleeny... Sagen wir in manchen bereichen geht es besser in anderen schlechter. Die Träume machen mir zu schaffen und lassen den Start in den Tag schwer werden. Das verflüchtig sich jedoch dann mit zunehmender Stunde. Leider ist es so, dass ich das Gefühl habe... Nein eigentlich die Gewissheit dass ich mich von kleinem Ziel zu Ziel hangle um den Tag zu überstehen. Das sollte so nicht sein, Man sollte den Tag als ganzes schätzen und nicht nur sagen So ich erledige jetzt das um nicht zuviel Zeit zum nachdenken zu haben und wenn ich dass dann getan habe dann schaue ich kurz in psychic rein vielleicht hast du Glück und kannst eine Viertelstunde was schreiben... usw. die Gefühle haben sich gebessert ja, aber das Leben nicht und ich frage mich zum Teil auch ob es nicht viel eher so ist, dass die Gefühle taub geworden sind, statt dass ich sie besiegt habe.


Etwas positives/negatives habe ich auch noch. Ich habe bei RTL II anscheinend einen guten Eindruck hingelegt und jetzt muss ich eben wieder warten. Ich werde aber wenn dann erst Anfang Januar anfangen können, wenn sie mich denn überhaupt nehmen. Gleichzeitig habe ich die Zusage für ein Volo bekommen Anfang November, der Job ist aber eigentlich so garnicht meins... und ich habe nun irgendwie so Angst, diesen Job machen zu müssen. Mo-Fr... Meine Zeiten nicht selbst einteilen kann. Dann das unangenehme Gespräch wenn ich die Zusage von RTL II bekommen sollte und gehen will... Oder studieren... und dann dass der Job ausgerechnet in der Stadt ist in der auch meine Ex studiert und ich ein Talent dafür habe Personen über den Weg zu laufen die ich nicht sehen sollte... Bibber...

25.10.2014 10:37 • #4


Hasengöttin
Schön........

Guten Morgen Lazarus
Viel was? wenn? aber? Mach eins nach dem andern.....Stress dich nicht so....Du willst doch weiter kommen du willst doch den Job bei RTL 2... oder nicht mehr?
Viele doofe Angstgedanken.....aber die müssen ja nicht real werden......Vielleicht triffst du nie mehr deine EX.....Vielleicht machst du erstmal den Job im November um mal zu schauen was es mit dir macht....
Du kannst entscheiden...du hast es in der Hand.....Und ich glaube das du das hinbekommst......Gebe nicht auf verkriech dich nicht...
Du kannst was und jeder soll es sehen......
LG Hasengöttin

25.10.2014 10:52 • #5


Lazarus
Ja aber das was ich kann, kann ich da nicht wirklich ausleben, dass ist ja meine Sorge. Da ist RTL II zwar auch nicht optimal, aber weit besser zugeschnitten UND es verschafft mir Möglichkeiten.

25.10.2014 11:04 • #6


G
Egal Lazarus, wo es dich hintreibt, ich bin mir 100% sicher, dass du in jeder Beziehung überzeugen wirst und deinen Job zur Zufriedenheit aller Menschen erledigst.

Zitat:
Ich hätte zwar auch bisschen schiss einfach so in eine Gruppe zu kommen ohne die Gesichter zu kennen


aber mein überdurchschnittlich entzückendes, liebevolle, Harmonie gebendes Gesichtchen würde dir jedmögliche Angst in sekundenschnelle nehmen!

25.10.2014 12:33 • #7


Lazarus
Natürlich! Darauf hoffe ich doch!

28.10.2014 17:25 • #8


Miiu Miau
Wunderbares Gedicht! Sowohl inhaltlich als auch in der Form. Ganz große Klasse! Ich bin echt beeindruckt!

28.10.2014 18:33 • #9


Lazarus
Ich danke Miau, Miau und dass Miau Miau ist nicht weil ich eine Katze bin Miau Miau... O.o Whaaaaat?!?!

28.10.2014 19:46 • #10


Miiu Miau
Zitat von Lazarus:
Ich danke Miau, Miau und dass Miau Miau ist nicht weil ich eine Katze bin Miau Miau... O.o Whaaaaat?!?!


Bitte

Miau...was?

29.10.2014 11:02 • #11


Lazarus
Nicht Miau... Miau Miau.

29.10.2014 16:59 • #12


Miiu Miau
Wieso zweimal Miau?

29.10.2014 20:13 • #13


Lazarus
Weil ich nen Knick in der Optik habe und dachte dein Name ist Miau Miau

30.10.2014 07:11 • #14


G
@ Lazarus

Ein auf den Hinterkopf bewirkt oft Wunder, um klarer sehen zu können

Ich bin dir gerne dabei behilflich

30.10.2014 07:16 • #15


Lazarus
Gerd du Unhold! Noch ein Schlag und ich mache Schaschlik aus dir!

30.10.2014 07:41 • #16


Miiu Miau
Zitat von Lazarus:
Weil ich nen Knick in der Optik habe und dachte dein Name ist Miau Miau



*kicher*...so wird aus nem i schnell ein a

01.11.2014 13:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lazarus
Diese Vokale eben, ich bin ja dafür diese Mistdinger abzuschaffen!

Dnn s schrbt s sch dch ngnhmr

Lassen wir das...

01.11.2014 13:38 • #18


Miiu Miau
Lieber nicht abschaffen, denn dann klingt dein Gedicht nicht mehr so schön

01.11.2014 13:56 • #19


Lazarus
Da hast du Recht. Danke nochmal

01.11.2014 13:58 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag