Pfeil rechts
6

G
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust, verdchlimmerung der Symptome nach dem essen usw. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr alleine aus dem Haus oder alleine zuhause bleiben.

Nennt mich verrückt, aber seit gestern habe ich keine Symptome mehr. Das macht mir natürlich Angst mein Herz rast nicht ich spüre es kaum auch wenn ich mich drauf konzentriere habe plötzlich keine Rückenschmerzen mehr bin heute alleine mit dem Auto gefahren. Ich provoziere meine Angst aber es kommt nicht ich tue all das was mir ne gut getan hat aber ich spüre einfach keine Angst.

Meine mutter ist vor einer Woche gestorben , ich bin nicht abergläubisch aber vielleicht hat sie ja was damit zutun.

Ich weiß auch nicht ob vielleicht etwas mit meinem Herz nicht stimmt. Oder wie lang das ganze noch hält. Ich habe schon solange die Symptome das mir schon das Normal sein Angst macht.

Kennt das jemand ? Kann sowas ganz plötzlich veschwinden ?

Lg

03.03.2021 16:02 • 04.03.2021 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Hinterfrag nicht, genieße es einfach.

03.03.2021 16:05 • x 2 #2


A


Nach jahrelanger Qual plötzlich keine Symptome mehr

x 3


paradox1201
Wenns so bleibt, kann man dich nur beneiden. Freut mich für dich.

03.03.2021 16:11 • x 1 #3


cliffy
Zitat von Geaundheit58:
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust, verdchlimmerung der Symptome nach dem essen usw. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr alleine aus dem Haus oder alleine zuhause bleiben. Nennt mich verrückt, aber seit gestern habe ich keine Symptome mehr. Das ...

so war das bei mir auch vor 20 Jahren hatte 17 Jahre lange Angst und Panik und dann war es weg. Gut ich hatte einen viel jüngeren Mann kennen gelernt aber trotzdem, die Angst war weg und ist bis heute auch nicht wieder zurück gekommen. ich bin dann auch von Deutschland nach Österreich übergesiedelt. Ich kann nur sagen ich kam mir vor wie neugeboren, genieße es trauere der Zeit wo du krank warst nicht nach, sondern lebe dein neues Leben, es ist dir geschenkt worden

03.03.2021 20:39 • x 2 #4


O
Sei froh und genieße die Zeit.Ich kenne auch eine Dame die 30 Jahre Depressionen hatte und dann war es einfach weg.Sie kann nicht erklären wie und was passiert ist aber es war einfach weg.Ich wünsche jeden von uns diese Wunder zu erleben.Alles Gute

04.03.2021 19:55 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann