Pfeil rechts

M
seit vielen jahren ist es so das ich so gut wie nicht das haus verlasse...habe seid ca 1jahr ambulante ergotherapie..sie bringt mich oft dazu das haus zu verlassen...aber aus eigener kraft mach ich es nicht...
dazu kommt noch das ich ein hypochonder bin....ich bin in therapie aber mit dem arzt nicht zufrieden....ich nehme citalo und sehr sehr selten tavor...im moment gehts mir gar nicht gut..weiss nicht mehr ein nicht mehr aus

20.10.2008 15:32 • 02.11.2008 #1


13 Antworten ↓


B
Megaansthäsin


Ich war auch über 1Jahr nur ans Haus gebunden durch diese Angstattacken . Vieleicht brauchen deine Meds noch ne Weile bis sie anschlagen.Ich nehme keine Medis.Ich hab mir mein Leben Stück für Stück ,Schritt für Schritt neu erarbeitet.Nun kann ich wieder vor die Türe. Glaub an dich lies mal meine Threats und Beiträge durch und die von vielen Usern hier ich bin mir sicher wir können dir Hilfstellung geben hier.Hast du keine Freundin oder Familie die helfen kann dich zum Arzt ,Therapeuten , Psychologen zu schicken.?


alles gute und die Hoffnung stirbt zuletzt wo der Wille ist ein Weg vielKraft und Mut.


GLg Biggi

20.10.2008 15:55 • #2


A


Das haus verlassen ist für mich eine qual

x 3


engelderliebe
hypochonder wer hat dir den quatsch denn eingeredet?

wenn man an der seele krank is dann hypochondriert man ncih manchmal sucht sich die seele udn die angst vieleichtunverständliche bescheuerte wege mag sein aber hypochondrieren heißt ich tu nur so als ob
soorrry nee emien angst is real vielelicht schwachsinnig und ohne grund amgs ein aber sie is real sie is da nich wegzureden!!

lass dir bitte niemals sagen du tust nur so als ob.................

haben sie mir auch versucht einzureden am anfang und nun sitz ich mti ner ernsthaaft diagnostizeirten bordelrine panikattake depression sozialphobie und was weiß cih cnih nocha lles da
aber mein kind hat ein namen und seitdem bekommich es uach zu greifen!!!