Pfeil rechts
10

T
Hallo zusammen ich hab gemerkt das es mir in diesem Forum nichts bringt und weiter hilft deshalb werde ich hier nix mehr rein schreiben und es deaktivieren , das macht mich alles noch mehr verückt leider ich werde auch ins Krankenhaus gehen und da net vorher raus gehen bis alles untersucht wird weil so kann man net leben, es wird immer schlimmer bei mir , ich wünsche jeden einzelnen von euch alles alles gute für euren weiteren Weg .

23.10.2018 17:08 • 25.10.2018 x 4 #1


14 Antworten ↓


Jante
Ach...

Dann wünsche ich dir für deine Zukunft viel Glück!

23.10.2018 17:33 • #2


A


Ich halte es einfach nicht mehr aus diese Qual

x 3


I
Ich finde es schade, aber Du musst natürlich das tun, was für Dich richtig ist.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Dingen, dass es Dir recht bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

23.10.2018 20:08 • #3


Jungspund
Schade dass es dir hier nichts gebracht hat. Aber du wirst das richtige für dich tun. Sollte es dir irgendwann besser gehen wäre es interessant vielleicht doch noch mal von dir zu hören!

Alles Gute und halte durch.

23.10.2018 20:17 • #4


C
Hallo,

Foren bringen nichts, wenn man sich zu viel davon erwartet. Sie bringen aber die Möglichkeit zur Ansprache, Austausch, ein wenig Trost und manchmal hilfreiche Tipps.

Alles Gute.

23.10.2018 20:21 • x 2 #5


Rastaman
Ich würde das Forum weiterhin nutzen. Hier findest Du Leidensgenossen, die schon viel mit gemacht haben und somit auch wertvolle Tipps geben und Verständnis haben. Draussen, auch bei vielen Ärzten, erlebst Du oft nur Ablehnung, weil man ja nichts hat.

23.10.2018 20:25 • #6


la2la2
Zitat von Therock85:
ich werde auch ins Krankenhaus gehen und da net vorher raus gehen bis alles untersucht wird

Viel Erfolg. Dafür musst du bereit sein, sehr dreist vorzugehen, damit der Plan auch funktioniert.
Die ärztliche Schweigepflicht ist zum Glück sehr streng, so dass sich der Plan umsetzen lässt.....

Sehe grad, dass du meinen Fragenkatalog immer noch komplett ignoriert hast.....
angst-vor-krankheiten-f65/seit-jahren-auf-der-suche-nach-loesungen-t93140.html#p1532055

24.10.2018 11:40 • #7


Schlaflose
Zitat von la2la2:
Dafür musst du bereit sein, sehr dreist vorzugehen, damit der Plan auch funktioniert.


Tja, aber was, wenn wenn man ihn komplett auf den Kopf stellt und es wird nichts gefunden, was höchstwahrschenlich der Fall ein wird? Dann ab ins nächste Krankenhaus und alles von vorne?

24.10.2018 14:27 • x 2 #8


T
Es wird was gefunden , mit Psyche hat es nix mehr zu tun .... ich würde es verstehen wenn ich voll Stress hätte usw. aber mein Leben ist ausgeglichen gibt kein Grund warum ich mich so fühlen muss , ich gehe da net vorher raus bis alles untersucht worden ist .

24.10.2018 14:31 • #9


kleiner
Schade dass du nicht bleiben willst, ich wäre daran interessiert ob was raus kommt.

Ich habe mich auch 100 mal durch checken lassen, ehe ich kapiert habe das es psychisch ist.
Ich dacht auch sowas kann ich nicht kriegen war ja vorher normal.

Natürlich kann es immer sein dass was übersehen wird... Ging mir mit einer anderen Erkrankung so.

Alles Gute

24.10.2018 16:19 • #10


Brandungsburg
Ich kann dich gut verstehen, alles gute für die Zukunft und das du die Hilfe findest, die du brauchst!

24.10.2018 16:26 • #11


Safira
Es gibt natürlich auch Fälle da findet man nie die Ursache. Da hat man einfach diese typischen Symptome ohne irgendeinen Hinweis auf die eigentliche Ursache zu haben. Dann ist das einfach so.
Natürlich ist das schei. und Mist aber was willst du denn machen. Irgendwann wird es keine Untersuchung mehr geben wenn du schon 100 Mal beim Kardiologen gewesen und sonst noch wo gewesen bist dann fragt sich die Krankenkasse auch was soll der schei.. Solch Untersuchung Kosten richtig viel Geld.

Ich finde es sollte mal langsam an der Zeit sein dass du die Umstände akzeptierst und einfach hin nimmst wie sie sind. Wenn du schon so lange darunter leidest wirst du wohl jetzt nicht mehr daran sterben.
Als ich damals Herzstiche bekommen habe wollte mich keinen Arzt ernst nehmen weil ich noch so jung war haben Sie immer alles abgewunken. Irgendwann nach vielen Monaten nachdem ich wieder mal bei meinem Hausarzt gesessen habe guckte er mich an und sagte mir ganz trocken ins Gesicht ja wenn was wäre wären sie jetzt schon tot. Da war ich so entsetzt darüber, aber im Grunde genommen hat er schon recht gehabt. Natürlich hat es mich nicht davon abgehalten zu glauben dass ich etwas am Herzen habe weil diese Stiche doch schon ziemlich real gewesen sind. Er hat zwar auch nichts von psychisches gesagt aber was physisches hatte ich ja auch nicht. Also es war schon sehr skurril und ich stand allein da. Irgendwann nach ein paar Jahren nachdem ich immer noch diese Schmerzen hatte habe ich mir einfach gedacht okay ich bin immer noch nicht tot laufe jetzt jahrelang damit rum dann ist das halt so. Bei jedem Stich habe ich gedacht okay wenn du jetzt umfällst dann fällst du eben tot um. Ich kann es nicht ändern. Ich habe mich damit arrangiert ob du es glaubst oder nicht. Und dann irgendwann verschwanden sie einfach. Einfach so, sie waren dann weg

24.10.2018 16:27 • #12


Rastaman
Bei mir ist es wahrscheinlich genauso, obwohl ich immer noch nach körperlichen Ursachen suche. Wenn es tatsächlich keine körperlichen Auslöser geben sollte, frage ich mich aber schon, ob die Psyche das alles auslösen kann. Oder gibt es noch andere Mitspieler, die die ganze Misere verursachen?

24.10.2018 17:12 • #13


P
Die Frage ist doch, selbst wenn man im KH auf alles durchgecheckt wurde und erstmal beruhigt ist, wie lange ist das? Wird, so ist es zumindest bei mir, man nicht spätestens nach 2 oder 3 Jahren denken, dass die letzte Untersuchung schon lange her ist. In der Zwischenzeit ist man älter geworden, es könnte sich was entwickelt haben und schwupps hab ich wieder Symptome und die kreisen durch meinen Körper bis wieder fast alles vom Facharzt ausgeschlossen ist. Was noch nicht ausgeschlossen wurde, belastet mich symptomtechnisch natürlich am allermeisten.

25.10.2018 11:14 • x 2 #14


Catharina
Ich fände es gut, wenn du noch hier bleiben würdest und uns mal berichtest was im Krankenhaus rauskam?!
Was hast du denn für Symptome bei denen du denkst das sie nicht psychisch sind?!

25.10.2018 12:57 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel