Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome,...
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Zuerst muss ich sagen das ich schon seit ca....
Hallo Leute, ich weiß in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt...
Hallo, meine Gedanken kreisen seit meinen Beschwerden nur um die Symptome. Habe glaub...
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen...
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und...
hey ihr.... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.... also ich hab ständig...
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am...
Hallo, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. In letzter Zeit geht es mir...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken...
Ich horche ja nun quasi permanent in mich hinein. "Überwache" meinen Körper...
Hallo, ich bin erstmals hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte...
Hallo, ich habe ein Problem, dass scheinbar etwas seltener vorkommt. Mein Problem ist...
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr...
Ich bin traurig und verletzt. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und trotzdem...
Moin zusammen, Das Wetter der letzten Wochen kennen wir ja alle . Ich reagiere damit...
Guten Morgen! Ich (w/31) möchte unbedingt ein paar Fragen loswerden die mich sehr...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Antworten und Tips zu meiner...
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken...
Die Gedankenmaschine rattert gerade und macht mir Angst. Vor ein paar Monaten hatte ich...
Hallo und guten Morgen, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen....
.. habs mir selbst verboten :p hab aber mal eine frage. Ich hab eine harmlose Erkältung,...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung...
Liebe alle, Ich habe es schonmal in einem anderen Forum probiert und dort kaum...
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft...
Hallo ihr Lieben, dieser Text wird wahrscheinlich etwas länger, doch ich freue mich...
salut werte damen & herren ich wollte mich hier mal erkundigen ob es leute gibt...
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt,...
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder...
Hallo Ich habe zwar eine gute Familie und au Freunde, die mir zuhören, aber sie können...
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Tipps. Mein Leben hat sich vor knapp 11...
Hallo liebe LeserInnen, ich bin ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen,...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und...
Hallo und einen guten Abend, Kurz zu meinem Anliegen: Seit 9 Monaten kann ich nicht mehr...
Da es mir noch immer schlecht geht, jetzt seit Donnerstag eigentlich, wollte ich nochmal...
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie...
Hallo liebe Community, es wäre schön, hier einen Erfahrungsaustausch mit all jenen zu...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir das alles mal von der Selle schreiben...
Hallo! ich heiße Annika und bin 20 Jahre alt,habe diese Seite schon früher mal verfolgt...
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft....