Pfeil rechts
3

Liat
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind bekommen, aber ich habe so mit meinen Bauchschmerzen und Analschmerzen zu tun, dass ich mir das körperlich und psychisch nicht vorstellen kann. Habe zum Beispiel total Angst, dass bei der Geburt durch den starken Druck irgendwas kaputtgeht und es dadurch noch viel schlimmer wird (hatte Analvenentrhombose+Fissur in den letzten Monaten).

Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Gyn, um darüber zu sprechen. Aber ich weiß nicht, wie viel mir das bringt.

15.05.2023 21:06 • 15.05.2023 #1


2 Antworten ↓


P
Zitat von Liat:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden ...


Wäre ein geplanter Kaiserschnitt unter Umständen eine Lösung?

15.05.2023 21:39 • x 2 #2


Liat
@Pauline333 Nein, ich denke, das ist auch keine Option für mich. Aber danke dir für die Idee!

15.05.2023 23:11 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel