Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer wieder eine laufende Nase mit flüßigem weißen Sekret mal ist es da dann wieder nicht, aber auch damit hab ich schon länger zu tun , ich hatte jedoch letztes Jahr so Anfang Sommer eine Pollenallergie das hab ich ziemlich an den Symptomen gemerkt , juckenden Gaumen / hals , juckende Augen /brennen , niesen und schnupfen war auf jedenfall keine Erkältung und man hat gemerkt mal wurde es besser mal wieder schlechter , auf jedenfall kam dann gestern auch ein Juckreiz im Hals man merkt wenn man über den Gaumen geht mit der Zunge das der auch juckt bzw Kitzelt und auch das ist mal mehr da und mal weniger , man merkt es auch im linken Ohr dann.Jetzt habe ich gelesen das der Pollenflug wieder begonnen hat mit Hasel und in meiner Umgebung ist dies mäßig. Sind das jetzt die Allergie Symptome, oder auf einmal die allergischen reaktionen auf das Amoxicillin was ich jedoch schon 6 Tage nicht mehr nehme, und auch kein Ausschlag habe. Hat jemand ähnliches?
PS: Ich habe natürlich auch angst vor so einem Schock oder das auf einmal das schlimmer wird wegen dem Immunsystem? Gerade weil ich auch wieder Herpes bekam der allerdings schon wieder weg gegangen ist.
LG Lars
PS: Ich habe natürlich auch angst vor so einem Schock oder das auf einmal das schlimmer wird wegen dem Immunsystem? Gerade weil ich auch wieder Herpes bekam der allerdings schon wieder weg gegangen ist.
LG Lars
27.01.2024 17:46 • • 28.01.2024 #1
6 Antworten ↓