Pfeil rechts
3

X
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer wieder eine laufende Nase mit flüßigem weißen Sekret mal ist es da dann wieder nicht, aber auch damit hab ich schon länger zu tun , ich hatte jedoch letztes Jahr so Anfang Sommer eine Pollenallergie das hab ich ziemlich an den Symptomen gemerkt , juckenden Gaumen / hals , juckende Augen /brennen , niesen und schnupfen war auf jedenfall keine Erkältung und man hat gemerkt mal wurde es besser mal wieder schlechter , auf jedenfall kam dann gestern auch ein Juckreiz im Hals man merkt wenn man über den Gaumen geht mit der Zunge das der auch juckt bzw Kitzelt und auch das ist mal mehr da und mal weniger , man merkt es auch im linken Ohr dann.Jetzt habe ich gelesen das der Pollenflug wieder begonnen hat mit Hasel und in meiner Umgebung ist dies mäßig. Sind das jetzt die Allergie Symptome, oder auf einmal die allergischen reaktionen auf das Amoxicillin was ich jedoch schon 6 Tage nicht mehr nehme, und auch kein Ausschlag habe. Hat jemand ähnliches?


PS: Ich habe natürlich auch angst vor so einem Schock oder das auf einmal das schlimmer wird wegen dem Immunsystem? Gerade weil ich auch wieder Herpes bekam der allerdings schon wieder weg gegangen ist.
LG Lars

27.01.2024 18:46 • 28.01.2024 #1


6 Antworten ↓


WonderWoman86
Hey‍️ hast du den auch wirklich eine Allergie? Hab ich irgendwie nicht rauslesen können na ja. Angst verstehe ich gut, geht mir auch so, so eine allergische Reaktion kann heftig sein und ist ein ärger Kontrollverlust abe: im Notfall kann man ja die Rettung rufen und im der Regel weiß man ja worauf man reagiert und meidet es

27.01.2024 19:07 • x 1 #2


A


Angst vor Allergie Symptomen?

x 3


WonderWoman86
Versuch Mal Atembremse, wenn die Angst da ist (durch Nase tief einatmen, Mund nur ganz leicht öffnen und langsam Luft rauslassen das hat mir heute sehr geholfen, dachte ich sterbe

27.01.2024 19:09 • x 1 #3


X
@WonderWoman86
Ich war in der Zeit nicht beim Arzt oder HNO der die Allergie wirklich diagnostiziert hat , aber ich habe schon deutlich gemerkt das es eine Pollenallergie ist , da es sich nicht wie eine Erkältung angefühlt hat sondern wie eine Allergie , ständiges niesen , schnupfen , kitzeln und jucken im Hals / Gaumen und Augen. LG

27.01.2024 19:13 • #4


Butterfly-8539
Zitat von xstarx1:
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer wieder eine laufende Nase mit flüßigem weißen Sekret mal ist es da dann wieder nicht, aber auch damit hab ich schon länger zu tun , ich ...

Das merke ich aktuell auch wieder. Die Haselnuß ........................

28.01.2024 02:02 • #5


Schlaflose
Zitat von xstarx1:
auf jedenfall kam dann gestern auch ein Juckreiz im Hals man merkt wenn man über den Gaumen geht mit der Zunge das der auch juckt bzw Kitzelt und auch das ist mal mehr da und mal weniger , man merkt es auch im linken Ohr dann.Je

Das habe ich als Kind spaßeshalber immer gemacht. Diese Reaktion ist ganz normal, wenn man mit der Zunge den Gaumen kitzelt. Bei mir kam es dann auch immer zum Niesen. Und ich hatte noch nie irgendwelche Allergien.

28.01.2024 08:33 • #6


Psychic-Team
Hallo,

ich möchte dir diese beiden größeren Themen empfehlen. Bitte lies und schreibe auch dort, denn dadurch werden alle Mitglieder informiert und du findest evtl. weitere hilfreiche Worte:

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-vor-allergischen-reaktionen-und-nebenwirkungen-t17748.html

angst-vor-krankheiten-f65/staendige-angst-vor-allergischen-symptomen-t81654.html

Beste Grüße
Carsten

28.01.2024 13:30 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel