Anfang dieses Jahres
so im Januar habe ich mich mit einer Seife gewaschen die sehr Stark war "sie enthielt weichmacher und andere Chemikalien"
natürlich habe ich mich mit dieser Seife auch Intim gewaschen.Nach einem Tag bemerkte ich ein unerträglichen Harndrang und ein
Gefühl als hätte ich Steine in der Harnröhre , ich bin von einer Blasenentzündung ausgegangen und habe drei Tage gewartet und nach 3 tagen
kamen auch noch leichte Hodenschmerzen hinzu. Ich bin dann zum Urologen gegangen und hab ich untersuchen lassen
Die Diagnostik beinhaltete:
Abtasten Der Hoden und der Prostata
und ein Ultraschall der Hoden
und der Blase
Urin - Probe
Danach hat er mir mitgeteilt das ich ich einen leicht vergrößerten Nebenhoden hätte "vermutlich leichte Reizung"
und dann hat er mir Prophylaktisch eine Woche "Ciprofloxacin" verschrieben.
Dann nach den 7 Tagen hat sich nichts geändert beide Nebenhoden und Samenstränge sind noch ein bisschen weiter angeschwollen
und blieben dann auch soo.
Also wieder Zum Urologen
Ich hab ihm gesagt das ich nach wie vor Hodenschmerzen und diesem unerträglichen Harndrang habe
daraufhin folgende Diagnostik.
Urin Probe "erneut Keimzahl negativ"
Ultraschall der Hoden (auch in ordnung)
und Abtasten.
Ich äußerte dann dem Arzt gegenüber meine Extreme Angst vor Krebs und dieser hat gesagt das das
was ich habe mit Krebs niks zu tun hätte weil man bei Krebs selten Schmerzen hat und ich mir keine
Gedanken mehr machen sollte da ich Urologisch Gesund sei.
Ich hab nochmal ne Packung Cipro bekommen und bin wieder nachhause gegangen.
hab dann 10 Tage lang nur geheult und hatte ne deftige Depression.
Bin dann wieder nach 10 Tagen hin und sagte das beide nebenhoden immernoch geschwollen sind bzw etwas größer als vorher
und das mein Hoden auch druckempfindlicher ist und ich schmerzen hab.
Der Arzt hat mich dann nochmal Abgetastet und gesagt
"Krebs ist ein ganz anderes Tablet und hat nichts mit den beschwerden zu tun die ich hab
ich soll mir keine Gedanken machen und an meiner Somatoformen Störrung Arbeiten Er sagte ich sei
Urologisch Komplett Gesund und schrieb groß und Dick un seinem Bericht "
Va. Empididmytis , Auschluss Hodentumor , Hoden Links Homogen.
Also alles ganz Normal
tja seitdem bin ich nicht mehr hingegangen und habe alles verdrängt
bin dann in ein Tiefes Loch der Selbstbeobachtung gefallen und immer wenn ich mir meinem Linken Hoden angucke denke bzw sehe ich eine leichte erhöhung
und denke dann dass ist ein Tumor.
hab dann erstmal 4 Monate weiter gelebt und hab alles vergessen (Viel weniger schmerzen , leichtes Fremdkörpergefühl in der Harnröhre.
dann kamm die leuchtende Idee mal zum Heilpraktiker zu gehen der mir sehr gut tat und mir sagte das
diese seife eine Irritation der Hoden und der Samenwege verursacht hat und hat mir Mittel dagegen gegeben.
Dann war mein Harndrang komplett weg nur die Samenleiter und die Nebenhoden sind nie ganz abgeschwollen so wie früher.
Dann war ich erstmal wieder glücklich und hab dann bis auf ein Paar schüben wieder
alles vergessen.dann 2 Monate Später Zack Hoden abgetastet und etwas entdeckt was "vieleicht nicht vorher dar war (keine vergleichsmöglichkeit)"
also wieder Depri Todesängste und wieder der Kreislauf der Angst.
Tja und jetzt sitz ich hier mit meinen Chronisch Irritirten Hoden und Samensträngen und Grübel seit Tagen vor mir hin.
dabei ist das sowieso niks bzw war denke ich mal schon immer da oder vieleicht ist es auch einer Narbe der Chronischen Entzündung.
naja genug Spekuliert , ich versuch mich jetzt abzulenken .
Danke für eure nette Hilfe.