Pfeil rechts
15

Carcass
Moin zusammen,

Das Wetter der letzten Wochen kennen wir ja alle . Ich reagiere damit ordentlich mit Rückenschmerzen, grippeähnlichen Symptomen, Müdigkeit und Gliederschmerzen. Frieren und Schwitzen zugleich.

Gehe aber arbeiten und lasse mich nicht hängen, habe aber mega miese Laune .

Ich nehme 3 Mal täglich Ibu600, was ich schon ewig nicht mehr tat . Aber seit Montag ist es halt so . Als es konstant warm war hatte ich nichts und gegen die Hitze haben wir eine Klimaanlage, die richtig gut kühlt.

Wer kennt es auch mit diesen Symptomen ? Habe es wohl von der Mama 'geerbt" und demnach weiß ich jetzt , wie sie sich gefühlt haben muss.

Freue mich über eure Antworten.

Glück auf

14.07.2021 09:15 • 11.09.2021 x 1 #1


9 Antworten ↓


-IchBins-
Moin, ja kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich Wärme nicht so ab, reagiere oft mit Kreislaufbeschwerden, ändert sich das Wetter oft mit Gelenkschmerzen. Aber auch erst seit ein paar Monaten...

14.07.2021 09:19 • x 1 #2



Wetterfühligkeit mit Symptomen

x 3


Carcass
Hitze mag ich auch nicht, aber dann habe ich "nur" Kreislauf, aber keine Schmerzen . Ich hätte nie gedacht, dass das Älterwerden so blöd ist

14.07.2021 09:25 • x 2 #3


-IchBins-
Ha ha, wem sagst du das...

14.07.2021 09:27 • x 1 #4


Sonnenblume216
Ich kenne das auch...bei mir ist es meist Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und leichte Kopfschmerzen und ab und zu werden meine Verspannungen dadurch schlimmer. Öfter auch Kreislaufbeschwerden.

14.07.2021 09:34 • x 1 #5


Celinamaria
Bin auch extrem wetterfühlig.. Vorallem wenn es windig ist oder so bin ich oft ziemlich "verdaddert"
Ansonsten bei Wärme habe ich kreilaufprobleme, Kopfschmerzen undso

14.07.2021 09:48 • x 2 #6


Mollie
Bei mir wird es auch unangenehmer mit zunehmenden Alter. Ü50 und Hormone und Wetter = ganz blöde Kombi . Ich habe Schmerzen an Gelenken, die bislang völlig unbehelligt von irgendwelchen Störungen waren, z. B. Hüfte, Schulter. Ich versuche dem mit ein bisschen Ausdauersport entgegenzuwirken (was ich so Ausdauer nenne, eine halbe Stunde Laufband am Tag), natürlich nicht in der schlimmsten Gemme und am besten mit dem Ventilator vor mir. Das hilft mir ganz gut.

14.07.2021 09:48 • x 2 #7


Annii
Hitze ist aktuell son ziemlicher Endgegner..

14.07.2021 09:49 • x 4 #8


Jeje
Ich kann da leider auch mitreden Bei mir ist es der Kreislauf und Wasser in den Beinen wenn es mal wieder schwül oder sehr warm ist.
Dazu kommen oft Kopfschmerzen und Müdigkeit.

14.07.2021 10:54 • x 1 #9


Sonnenblume216
Sagt mal kennt jemand von euch Blähbauch und Bauchschmerzen bei hoher Luftfeuchtigkeit? Ist seit gestern Waschküchenwetter bei uns und ich leide gerade echt unter dem Blähbauch.
Kann man da was gegen machen?

Gerade eben • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel