Pfeil rechts
2

A
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier auf dem Forum.
Meine Angstzustände und Panikatakken habe ich erst seit knapp einen Monat. Ausgebrochen sind diese durch die Krebserkrankung meiner Mutter. Gott sei dank wurde dieser rechtzeitig erkannt und raus operiert. Ihr geht es gut und sie müsste auch keine weiteren Behandlungen erleiden. Nun hatten wir die Nachricht alles ist gut und zwei Wochen später hatte es angefangen.. Ich spürte meine Beine nicht, musste mich übergeben, hatte keinen Appetit, heulanfälle und Panikatakken mit Herzrasen und Atemnot. Die ständige Angst vor Krebs begleitet mich jeden Tag. Ich kann meinen Kopf nicht ausschalten. Anfangs ging es mir um meine Mutter, ich machte mir ständig sorgen um sie.. plötzlich hatte ich Schmerzen an der Hüfte und dann fing es an ich hätte Knochenkrebs bin gleich zum Arzt der meinte ich solle mich beruhigen und Schmerzmittel nehmen.. Dann würde zuerst das eine bein taub und kribbelig dann das andere immer im Wechsel manchmal auch beide.. manchmal hatten diese auch an der Haut gebrannt.. Herzrasen und das bedrückende Gefühl waren ständige Begleiter. Das ging ca zwei Wochen so ach ja und der Schwindel war auch immer da. Durch den Kontakt einer bestimmten Person bin ich wieder richtig runter gekommen.. Ich weiß nicht diese Person hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Eine Woche habe ich nichts mehr gespürt alles war gut ich hatte mich gut gefühlt. Dann verstarb der Bruder meiner Oma an Hautkrebs.. letzte Woche. Es war wie ein Rückschlag ich hatte dann auch von ihm geträumt und mir ging das wieder nicht aus dem Kopf nach dem Traum fing es wieder an, ich bin Nachts aufgewacht hatte Herzrasen und habe am ganzen Körper gezittert.. vor zwei Wochen bin ich noch Schweiß gebadet aus dem Schlaf gerissen worden. Diesmal zitterte ich und mir war kalt. Dieses Gefühl morgends wenn man die Augen aufmacht ist das schlimmste für mich.. dieser Druck auf der Brust und der Gedanke im Kopf - was ist wenn ich Krebs habe? - d