hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst...
Guten Abend Ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder weil ich total verzweifelt bin und...
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade mal durch die Threads geklickt, leider aber...
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur...
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob sich hier mehr Menschen aufhalten, deren...
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass die Beiträge zu diesem Thema schon etwas...
Achtung langer Text... Ich war immer schon eine Person die sehr viel nachgedacht hat,...
Hi ihr! Ich habe einen neuen Partner in den ich über alle Maßen verliebt bin! Wir...
Hallo zusammen! Eigentlich weiss ich gar nicht ob ich hier richtig bin um Hilfe zu...
Hallo zusammen, durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin unendlich...
Hallo , ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, die letzten Tage waren so...
Hallo Ich bin 18 Jahre Jung und vor 7 Monaten 400 Km von meiner Heimat weg gezogen...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gerade beschlossen, dass es mir vielleicht...
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese...
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig...
Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe...
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren...
Hallo, ich hab so große Angst mein Gedächtnis zu verlieren und das ich einen Tumor...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich weiss absolut nicht, wie ich mich verändern...
Vor zwei Tagen war es wieder so weit bin abends ins bett und wachte eine stunde später...
Ihr kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa...
Hallo Ihr, ich bin sehr froh das ich die Seite gefunden habe, denn ich bin nicht alleine...
Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich angst meine frau zu verlieren : Also...
Hallo, ich bin's mal wieder! Ich muss nächste Woche das erste Mal alleine Autobahn...
Hallo ihr Lieben , Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, das nach meinem Empfinden...
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen leichte Probleme mit meiner Freundin. Habe ihr verbal...
Hallo, Es ist schon wein Weilchen her als ich das letzte mal hier was gepostet...
Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und versuche euch mal um Rat zu bitten. Ich möchte...
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich...
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so...
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem,...
Hallo an alle, ich möchte mich heute noch einmal an euch wenden. Ich habe immer...
hall, ich bin mir zwar nicht sicher ob das thema in diese ruprik passt,aber ich muss das...
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin im richtigen Thread, wenn...
Halllo, heute war ich beim Psychater. Ich schilderte ihn meine immer wieder kehrenden...
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt. Wir haben zwei...
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Thema eröffnet, wo es...
Hallo alle zusammen, ich hatte mit 17 Jahren meine erste Panikattacke, die richtig...
Hallo Leute. Ich hab seit Wochen die "neue" Angst eine Psychose oder Schizophrenie zu...