Pfeil rechts
3

Luxa142
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror.
Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich hatte null Freunde niemandem dem ich mich anvertrauen konnte.

Die Zeit danach war auch nicht leicht. Erst 3 Jahre später (2018) habe ich angefangen bei einer Hypnose Therapie darüber zu reden. Die Zeit war sehr anstrengend. Dann nach 4 Jahren hatte ich endlich mal richtige freunde wieder. Allerdings leider 650km entfernt von mir in Deutschland. Seitdem bin ich immer mal wieder zu ihnen in den Ferienzeiten, und sonst zocken wir immer wieder miteinander. Fast wöchentlich immer. Sie sind auch ein bisschen älter als ich aber das macht mir nix aus.

Jetzt war ich letzten Juli das 3 mal bei ihnen für eine Woche. Als ich dann wieder nachhause fuhr und wieder Zuhause war kam plötzlich angst auf. Mir kamen die tränen. Die angst die Freundschaft zu verlieren. Und wieder alleine zu sein. Ich will das nicht. Sie sind mir so ans herz gewachsen. Vermutlich auch ein bisschen fernweh.

Jetzt leide ich seit Juli immer wieder an angstzustände und das seit den letzten 2 Wochen richtig schlimm. Mir geht es hundeelend. Ich mag nicht mehr. Letzten abend habe ich nicht mal mehr etwas gegesen. Mir kommen ständig die Tränen.

Jetzt stelle ich mir immer wieder die frage, soll ich ihnen das erzählen. Und auch die Sache mit meiner Zeit damals in der Schule. Und das ich hier null Freunde habe. Aber ich weiss nicht wie ich das erzählen soll. Ich denke mir die schlimmsten sachen aus, das sie mich danach anders sehen oder das ich sie einfach nur nerve damit.

Was soll ich tun ?

21.09.2021 14:53 • 26.09.2021 #1


6 Antworten ↓


zukunft-2021
Hallo Luxa 142

Herzlich willkommen hier, ich denke du bist neu. Ich rate dir erzähle es ihnen, wenn es echte Freunde sind, werden sie dir zuhören, helfen und für deine Situation Verständnis haben. Du bist hier nicht alleine mit deiner Angst, und kannst schreiben, was Du möchtest und ich bin sicher du findest hier Hilfe und Verständnis

21.09.2021 15:00 • x 1 #2



Angst freunde zu verlieren…

x 3


portugal
Genau wie Zukunft sagt. Echte Freunde gehen mit Dir durch dick & dünn, freuen sich für Dich und leiden mit Dir.

21.09.2021 15:24 • x 2 #3


Luxa142
@zukunft-

Du hast recht ich muss es ihnen erzählen. Der gedanke frisst mich sonst auf. Ich hab auch angst das ich sie damit einfach belaste ich hoffe das kommt gut. Ich will einfach nicht meine einzigen freunde verlieren.. ich lebe einfach so einsam ich habe einfach niemandem mit dem ich darüber sonst reden könnte. Niemanden.. das schmerzt so sehr alleine zu sein. Niemanden da zu haben mit dem man reden kann. Und das seit Jahren.

21.09.2021 19:34 • #4


Luxa142
Guten Morgen

Ich benutze das hier jetzt als einen verlauf für mich, damit ich das irgendwie verarbeiten kann. Und mich auch mitteilen kann und Meinungen einhole von anderen.

Ich habe jetzt den einen Freund angeschrieben, und mich entschuldigt dafür das ich in letzter Zeit früher abhaue beim Zocken, und das es mir dreckig geht und hoffe damit keinen zu nerven. Nicht das sie denken was dem mit dem falsch.

22.09.2021 07:39 • #5


Luxa142
Es ist Freitag. Die Einsamkeit setzt wieder extrem zu seit gestern Abend Ich habe ungewollte gedanken mir schaden zuzufügen aber das macht in meinen augen keinen sinnIch will ja leben.

Es ist wieder so zermürbend wie das zusetzt. Finstere Gedanken und ängste plagen mich wieder. Sie lassen einfach nicht los.

Bei der Arbeit extremst anstrengend. Wenn ich beim Kunde bin versuche ich gedrückt irgendwo ein Schalter in mir umzulegen. Um nicht gleich zusammengebrochen auszusehen.. stattdessen ein falsches Lachen aufgesetzt haben.

24.09.2021 09:39 • #6


Luxa142
Ich habe es Freitag nicht mehr ausgehalten. Ich musste es ihnen erzählen. Ich konnte damit endlich den Kopf ein bisschen freier kriegen.

Sie haben gesagt sie würden mich am liebsten adoptieren und sie haben mich immer gerne zu besuch. Das macht mich gleich wieder ein bisschen glücklicher. Und meine Gedanken sind niccht mehr so finster..

Ich höre sachen die ich noch nie hören durfte

26.09.2021 20:38 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer