Pfeil rechts

Hallo,

ich hab so große Angst mein Gedächtnis zu verlieren und das ich einen Tumor oder so habe.

Und ich geh die ganze Zeit im Kopf dann irgendwelche Namen durch und manchmal weiß ich einen nicht mehr den ich eiegntlich wissen müsste.

Ich hab Angst das ich irgendwann nichts mehr weiß oder irgendwelche Black outs bekomme...

Kennt so was jemand?

Sulaylu

11.06.2013 18:12 • 26.09.2016 #1


2 Antworten ↓


Warum solltest Fu denn da gleich einen Tumor haben, hast Du denn Kopfschmerzen?

Ich habe das schon sehr lange, dass mir Namen entfallen. Treffe ich jemanden, der kennt mich, aber ich weiß oft nicht, wo ich den hinstrecken soll.

Wie alt bist Du denn, dass Du solche Ängste hast, wenn ich fragen darf....

LG

11.06.2013 18:35 • #2


Patrick 34
hallo,
das habe ich auch gerade. Ich habe gerade eine große angststörung. Ist es bei dir wieder besser geworden?

26.09.2016 16:59 • #3




Dr. Matthias Nagel