Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich...
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme...
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben...
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe...
Guten Abend Wie habt ihr sertralin abgesetzt? Nehme seit 3 Jahren sertralin Höchste...
Hallo ihr dadraußen , ich nehme jetzt seit 4 wochen cipralex 10 mg und habe ca seit 3...
Hallöchen, ich hab seit heute eine weitere Diagnose, und weiß noch nicht so ganz was...
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort...
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch...
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg....
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am...
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und...
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne...
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht...
Hey grüßt euch! Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat oder wie hier das...
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein...
Hey Leute Ich nehme jetzt seit dem 21.12 10mg Paroxetin , das sind jetzt gut 2 wochen. Am...
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine...
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles...
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3...
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein...
Hi Forum, ich nehme nach einem Rückfall das erste mal Medikamente, da ich die PA's in...
Ich nehme derzeit das Medikament citalopram 20mg. Eigetlich habe ich es immer gut...
Hey zusammen! Bei mir ist die letzten Monate ziemlich was los. Mein 7 Jähriger Sohn der...
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber...
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht...
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und...
Hallo ihr lieben kombiniert hier jemand Quetiapin und Opipram ? Ich nehme Quetiapin zum...
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan...
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin seit 2015 in Psychotherapie, habe...
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen...
Darf man zu opipram also Insidon ,Tryptohan dazu nehmen?Hab gelesen das Antidepressiva...
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da...
Hey ihr Lieben, ich nehme jetzt schon seit Juli Opiram 50 mg, jetzt meinte meine...
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen...
Hallo, bin Dani, 39 Jahre und alleinerziehend. mit Panik Attacken Plage ich mich schon...
Hallo. Mein Doc hat mir zum Schlafen obige Tabletten verschrieben. Aus den bekannten...
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem...
Ich nehme Olanzapin jetzt seit ca. 4 Monaten und wirklich gebessert hat sich an meinem...