Pfeil rechts
4

Maren85
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die Einzige oder ist diese Nebenwirkung auch anderen bekannt? Liebe Grüße

28.04.2022 17:14 • 28.04.2022 #1


3 Antworten ↓


ChrissyHrt
Ich habe bei Opi nur meine Müdigkeit und Heißhunger. Aber die sind mittlerweile weg... Schmerzen in den Oberschenkel sind aber komisch...

28.04.2022 17:15 • x 2 #2


A


Nebenwirkungen Opipram

x 3


Maren85
@ChrissyHrt ja bevor des Eintritt bei mir verkrampfen richtig meine Oberschenkel aber vielleicht liegt es auch am Magnesiummangel.Danke dir für deine Antwort.Mein Hausarzt meint immer nur ich soll nicht zuviel nachdenken und auf jedes kleine Wehwehchen achten

28.04.2022 17:18 • x 1 #3


ChrissyHrt
@Maren85 da hat dein Arzt auch vollkommen Recht. Du machst dich dann nur wahnsinnig. Es hängt sicher nicht mit Opipramol zusammen. Der Körper ist so. Es kommt immer wieder was, aber das ist normal. Mach dir keine Gedanken

28.04.2022 17:19 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf