Pfeil rechts

Darf man zu opipram also Insidon ,Tryptohan dazu nehmen?Hab gelesen das Antidepressiva und tryptophan verboten sind`:hab starken Durchfall davon bekommen,geht das wieder weg?

04.11.2015 15:51 • 05.11.2015 #1


7 Antworten ↓


Dragonlady_s

04.11.2015 19:21 • #2



Opipram und trptophan

x 3


keine zufriedenstellende Auskunft

04.11.2015 20:16 • #3


Dragonlady_s
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

04.11.2015 20:45 • #4


AngstGedanke
Nein der Durchfall geht nie wieder weg

04.11.2015 20:50 • #5


bei den link kommt keine klare aussage

05.11.2015 05:39 • #6


AngstGedanke
Zitat von micherl:
bei den link kommt keine klare aussage


Vielleicht solltest du mal richtig lesen, anstatt dämliche Antworten zu geben. Bei dem genannten Link von Dragon stehen alle Wechselwirkungen wenn man beide medi einnimmt!

05.11.2015 13:34 • #7


Der Durchfall geht schon wieder weg.

05.11.2015 13:35 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf