Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben Ich habe es am Donnerstag abend geschafft zu hyperventilieren. War dann am Freitag beim arzt und er hat mir dann bestätigt das ich hyperventiliert habe. Auf...
3178
8
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit Atemnot bzw. Brustbeschwerden im Rahmen einer Angststörung gesammelt habt? Vor...
8521
21
Hallo zusammen Vielleicht kann mich hier ja jemand ein bisschen beruhigen - habe seit einer Woche schon extreme Rückenverspannungen und massive Atemnot. Kann überhaupt nicht...
46394
10
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche ohne Pause das Gefühl keine Luft zu bekommen. Manchmal mehr und manchmal weniger. Was kann ich machen? Ich mache Yoga, meditiere,...
654
6
Hallo Leute, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... bin letzten Montag schon zum zweiten Mal mit Atemnot, Druck und Stichen in der Brustgegend sowie Schweißausbruch in der...
48698
83
Hallo... Ich habe grad mal wieder voll angst... Und zwar fuehlt sich mein rechtes Bein ab knie abwaerts total schlapp an.. So in etwa ein gefuehl das man hat nachdem man...
1851
6
Ich sitze hier gerade mit einer PA und weiß nicht mehr weiter. Vor etwa einer Stunde habe ich ein selbstgebackenes Brötchen mit Safran gegessen. Plötzlich fing meine Zunge...
6998
7
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
6873
48
Mal wieder hat mich die Angst erwischt, ich leide seit jahren unter rueckenschmerzen, war heute bei einem chiropraktiker und mir wurden die halswirbel eingerenkt. Nun hab ich...
1978
11
Hallo Bei mir wird bald eine paradontose Behandlung durchgeführt. Jetzt hab ich natürlich gegoogelt Uni da steht das die einem das Zahnfleisch aufklappen?
1968
7
Hallo ihr Lieben, vor 8 Jahren hatte ich mir wohl eine Sinusitis eingefangen, die nicht behandelt wurde, ich dachte wahrscheinlich, ist eben nur ein Schnupfen, derweil wurde es...
16973
12
Hey Ihr Lieben, ich hab ja schon öfter mit Sehstörungen zu kämpfen gehabt... Seit gestern ist es aber wieder Hölle. Ich hab ständig ein Flimmern vor den Augen und sehe sehr...
14983
47
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und hatte Schmerzen in der rechten Wade. Diese Schmerzen habe ich immernoch. Vorhin waren wir...
13433
20
Hallo, eigentlich sollte heute ein netter Tag werden. Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich habe mich neben eine Bekannte gesetzt, die meinte, dass sie noch...
3017
15
Hi Leute, ich habe totale Angst vorm Zahnarzt und meide diesen daher immer strickt! allerdings ist mir gestern ein Stück vom Zahn abgebrochen und ich weiß nicht was ich machen...
2293
3
hallo ihr lieben mir geht es seit heute früh net gut!! Habe schmerzen im.Brudtbereich aber eher rechte seite iwie komisch zwischendurch sins sie auch fur paar sec. weg...
1721
5
Hallo!! Also morgen geht bei mir dei Schule wieder los, und ich hab die totale Panik davor. Ich habe Angst, weil ich so weit weg bin von zuhause. Ich fahre auch nicht selbst...
1658
6
Hey ihr Lieben, Mir geht es gerade wieder sehr schlecht. Angst und Unruhe haben mich im Griff. Ich wollte nächste Woche ein Praktikum bei einem Radiosender anfangen, doch gerade...
1478
3
Hallo ihr lieben, und zwar gehts mir heut wieder total schlecht.. ich habe die nacht kaum geschlafen und bin total müde , mir is schlecht und schwindlig. und kopfschmerzen alles...
821
2
Hallo ihr alle, ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig Ängste hier reinschreiben kann... Ich war heute mittag mit meiner Mutter einkaufen. ihr...
41327
420
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
11718
26
Jetzt drehe ich komplett durch mein Gerät zeigte gerade Rhytmusstörungen an mach mir jz totale sorgen hier is es sehr warm bin total müde hab Angst i war im Juni beim...
7456
10
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mich hier endlich jemand versteht und mir helfen kann.. Ich leide seit ungefähr 7 Jahren, also seit meiner...
4416
26
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3179
14
Ich habe es jetzt lange rausgezögert, aber muss nun bald in den OP. Durch meine 2. Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch, der seit Tagen immer wieder weh tut. Die Gefahr...
2981
2
Hallo ihr Lieben Seit vier Wochen mache ich mich schon verrückt, mittlerweile ist meine Angst nicht mehr auszuhalten, es geht um einen etwa 2 cm großen Knoten in meiner...
1968
2
Hallo. Ich habe aktuell total Angst und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ja ich warte auf einen Therapieplatz aber das ist nun unabhängig davon. Ich habe auf der Arbeit...
1745
4
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder oder immer noch totale Angst. Hab ja seit 2 Wochen irgendwie Schluckbeschwerden. Ich finde immer es ist schwer zu definieren. Irgendwie keine...
1310
2
Ich bin gerade allein zu Hause,hab gerade Herzrasen,Schwindel und bin völlig angespannt.das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Hab Angst das ich vielleicht sterbe .bitte...
1291
12
Hey ich liebeny ich könnte gerade durch drehen und habe starke Panik. Ich hab jetzt schon über eine Woche so Benommenheit Gefühl leicht Schwindel irgendwie das Gefühl nicht...
627
2
Hallo! Heute war es bei mir wieder soweit, es überkam mich eine starke Angst. Ich bin seit ner halben Woche voll krank mit Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis... Nehme auch...
100446
125
Hallo, mir wurde am rechten Arm vor ein paar Tagen Blut abgenommen und da es im Krankenhaus war. War die Kanüle noch ne Weile drin. abends habe ich den Verband angemacht und...
12947
4
oh mann, nun muss ich mich hier wieder auskotzen Seit Tagen ist mein Stuhlgang weich und ich habe das Gefühl, es kommt nicht komplett raus, sondern immer nur ein Teil. Habe...
5847
11
Heute war ich zur Auffrischimpfung bei meiner Hausärztin (Kombination von Polio, Tetanus, Diphterie und Keuchhusten)Und jetzt habe ich totalen Horror vor möglichen...
5705
17
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen oder mir weiterhelfen. Ich bin 31 Jahre alt und schon immer sehr, sehr...
4796
5
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Wochen verstärkt das Problem wieder Panikattacken zu haben. Jegliche kleinigkeiten die mir am körper auffallen, wie ein etwas zu...
2413
13
gerade habe ich schreckliche angst vor mulitple sklerose. ich hatte allerdings vor recht kurzer zeit einen ct und einen mrt vom kopf. beide waren ohne kontrastmittel, da die...
1240
3
Hallo erstmal ich hab grad meega die totale angst schwanger sein zu können:( Ich hab ne tochter im November wird sie 2, u ich bin mit ihr völlig ausgelastet Hab jetz seit dem...
1047
4
Hallo ihr Lieben... Ich schiebe mal wieder richtig Panik... derzeit ist es Darmkrebs. Ich habe seit einiger Zeit (meines Erachtens) verstärkt Blähungen... dazu kommt, dass ich...
8112
21
Hallo Leute, also ich möchte mir meine Probleme mal ein bisschen von der Seele reden und mal wissen was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und vielleicht Tipps haben was...
6705
20