Pfeil rechts

Hi Leute,
ich habe totale Angst vorm Zahnarzt und meide diesen daher immer strickt! allerdings ist mir gestern ein Stück vom Zahn abgebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll... es tut saumäßig weh aber wenn ich nur an den blöden Arzt denke kriege ich schon fast eine Panikattacke und stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch… ich komme aus Berlin und hoffe mir kann jemand helfen… kennt zufällig jemand einen Arzt in der Nähe, der auf solche Fälle wie mich spezialisiert ist und bei dem schon gute Erfahrung gemacht wurde? Einen der mich unter Narkose legt oder so?
schon mal danke im Voraus für eure Hilfe
lG Bea

30.07.2013 15:47 • 30.07.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo beat1

Im hafencenter tempelhof kann ich
dir von bekannten empfehlen.

Lg panikhase

30.07.2013 16:02 • #2



Totale Angst vorm Zahnarzt

x 3


Hi Bea
ich war beim Arzt am Leipziger Platz! War vor kurzem bei dem und ich war echt zufrieden (http://www.leipziger14.de/) die waren alle sehr nett und zuvorkommend… vielleicht ist der ja auch was für dich!
Wünsch dir gute Besserung
Lg Yvonnchen

30.07.2013 16:59 • #3


Danke euch Beiden für eure schnelle Antwort! Ich schau mir die beiden mal an… hoffe das alles gut geht

30.07.2013 17:29 • #4




Dr. Reinhard Pichler