Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben,
und zwar gehts mir heut wieder total schlecht..
ich habe die nacht kaum geschlafen und bin total müde , mir is schlecht und schwindlig. und kopfschmerzen alles halt ich hab ständig das gefühl das ich jeden augenblick zusammen klappe.
Kennt ihr das auch wenn ihr zu wenig schlaf habt?
weil meinen freunden oder familie geht es da nie schlecht wenn sie mal nicht solange geschlafen haben =/
liebe grüße

08.05.2012 14:15 • 08.05.2012 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

ich reagiere auf Schafmangel auch empfindlich. Allerdings nicht mehr so wie früher.
Da hat es fast immer starke Angst ausgelöst, mittlerweile bin ich dann eben etwas gereizt und der Kreislauf wird natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen.

Wer mit Angst zu tun hat, konzentriert sich eben stärker auf die körperlichen Symptome von Schlafmangel, das ist alles, glaube ich.

Grüße

pc

08.05.2012 16:42 • #2


N
Danke.
Ja ich glaub auch das es noch schlimmer wird durch die ängste.
weil damals hatte ich das ja auch nich.. da hat ich vielleicht auch ein wenig kreislauf oder so aber da hatte ich mich ja nich so krass drauf konzentriert

08.05.2012 18:38 • #3





Dr. Reinhard Pichler