Pfeil rechts
8

ssabrina84
Ich bin gerade allein zu Hause,hab gerade Herzrasen,Schwindel und bin völlig angespannt.das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Hab Angst das ich vielleicht sterbe .bitte beruhigt mich ich Dreh durch

23.04.2016 20:19 • 24.04.2016 #1


12 Antworten ↓


Me.heart.love.
Hey alles wird gut! Glaub mir ich hatte genau das selbe vor gerade mal Ner Dreiviertelstunde. Stell dich auf den Balkon oder nach draußen. Gerade aufrichten und 5 Mal tief und ruhig in den Bauch atmen. Dir passiert nichts alles ist gut. In 5 Minuten ist die Sache wieder in Ordnung. Du schaffst das!

Bei zu viel Energie nebenbei noch ein bisschen Bewegung, hin und her spazieren. Mir hilft auch ein Taschenwärmer oder Kirschkernkissen, kann man gut kneten und wärmt die kalten Angsthände gut auf!

23.04.2016 20:22 • x 2 #2


A


Totale Angst - Bitte beruhigt mich

x 3


M
Beruhige dich! Du wirst auf keinen Fall sterben. Es ist nur eine Panikattacke und die geht bestimmt vorbei!
Leg dich am besten kurz hin, wenn dir schwindlig ist. Atme tief ein, dann aus, dann zähle bis 5, dann wieder ein usw.
Und lass die Angst zu. Du wirst sehen, die Symptome verschwinden und dein Körper lernt, dass sie dir nichts schlimmes tun.

23.04.2016 20:25 • x 1 #3


ssabrina84
Zitat von Molly69:
Beruhige dich! Du wirst auf keinen Fall sterben. Es ist nur eine Panikattacke und die geht bestimmt vorbei!
Leg dich am besten kurz hin, wenn dir schwindlig ist. Atme tief ein, dann aus, dann zähle bis 5, dann wieder ein usw.
Und lass die Angst zu. Du wirst sehen, die Symptome verschwinden und dein Körper lernt, dass sie dir nichts schlimmes tun.

Danke liebe Molly ich versuche es gerade mit der Atmung .. Ich hoff wirklich das mir nichts schlimmes passieren wird

23.04.2016 20:26 • #4


Me.heart.love.
Und liebe Sabrina? Wie geht's? Schon etwa besser? Das sind nur sie Schreckmomente danach fässt du dir an den Kopf ich sags dir x)

23.04.2016 20:32 • x 1 #5


FragileWings
Ich hatte das heute auch schon zwei Mal sehr extrem. Auch schlimmer als sonst und das ist auch wieder weggegangen. Tief atmen und versuch dich abzulenken. Es wird nichts passieren.

23.04.2016 20:34 • x 2 #6


igel
Es passiert Dir absolut nichts.

Das zentrale Nervensystem spielt Dir einen üblen Streich, aber das gibt sich!

23.04.2016 20:35 • x 1 #7


ssabrina84
Zitat von Me.heart.love.:
Und liebe Sabrina? Wie geht's? Schon etwa besser? Das sind nur sie Schreckmomente danach fässt du dir an den Kopf ich sags dir x)

Ja danke es geht schon etwas besser,nur ist jetzt mit grad voll schlecht bestimmt von der Panik ..hoff ich zumindest ...

23.04.2016 22:28 • #8


ssabrina84
Zitat von igel:
Es passiert Dir absolut nichts.

Das zentrale Nervensystem spielt Dir einen üblen Streich, aber das gibt sich!

Danke dir.. Ich hoff ich kann bald einschlafen

23.04.2016 22:29 • #9


ssabrina84
Zitat von FragileWings:
Ich hatte das heute auch schon zwei Mal sehr extrem. Auch schlimmer als sonst und das ist auch wieder weggegangen. Tief atmen und versuch dich abzulenken. Es wird nichts passieren.
danke dir für die Antwort! Welche Symptome hast du dann immer ?

23.04.2016 22:30 • #10


FragileWings
Mir wird immer heiß, ich bekomme ein Unwohlsein im Brustkorb, Herzrasen und Schwindel und ab und zu auch noch das ein oder andere Symptom.
Geht es dir heute besser?

24.04.2016 08:39 • x 1 #11


ssabrina84
Zitat von FragileWings:
Mir wird immer heiß, ich bekomme ein Unwohlsein im Brustkorb, Herzrasen und Schwindel und ab und zu auch noch das ein oder andere Symptom.
Geht es dir heute besser?

Ja danke es geht mir schon besser nur darf ich nicht an gestern denken,weil dann steigere ich mich wieder hinein und alles beginnt wieder. ja ich hab auch das selbe,und mir ist dann auch immer total heiß und komisch im Kopf es ist zum verrückt werden

24.04.2016 12:25 • #12


FragileWings
Ja genau so ist das bei mir auch ganz oft. Manchmal wandeln sich die Symptome auch ein bisschen. Aber hey, ich habe das nun 5 Jahre mal mit mehr Herzrasen, mal mit mehr Herzstolpern und ich lebe immer noch

24.04.2016 12:46 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann