ssabrina84
Mitglied
- 98
- 13
- 12
• • 24.04.2016 #1
ssabrina84
Mitglied
• • 24.04.2016 #1
Me.heart.love.
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Molly69
Gast
• x 1 #3
ssabrina84
Mitglied
Zitat von Molly69:Beruhige dich! Du wirst auf keinen Fall sterben. Es ist nur eine Panikattacke und die geht bestimmt vorbei!![]()
Leg dich am besten kurz hin, wenn dir schwindlig ist. Atme tief ein, dann aus, dann zähle bis 5, dann wieder ein usw.
Und lass die Angst zu. Du wirst sehen, die Symptome verschwinden und dein Körper lernt, dass sie dir nichts schlimmes tun.
• #4
Me.heart.love.
Mitglied
• x 1 #5
FragileWings
Mitglied
• x 2 #6
igel
Mitglied
• x 1 #7
ssabrina84
Mitglied
Zitat von Me.heart.love.:Und liebe Sabrina? Wie geht's? Schon etwa besser?Das sind nur sie Schreckmomente danach fässt du dir an den Kopf ich sags dir x)
• #8
ssabrina84
Mitglied
Zitat von igel:Es passiert Dir absolut nichts.
Das zentrale Nervensystem spielt Dir einen üblen Streich, aber das gibt sich!
• #9
ssabrina84
Mitglied
Zitat von FragileWings:danke dir für die Antwort! Welche Symptome hast du dann immer ?Ich hatte das heute auch schon zwei Mal sehr extrem. Auch schlimmer als sonst und das ist auch wieder weggegangen. Tief atmen und versuch dich abzulenken. Es wird nichts passieren.
• #10
FragileWings
Mitglied
• x 1 #11
ssabrina84
Mitglied
Zitat von FragileWings:Mir wird immer heiß, ich bekomme ein Unwohlsein im Brustkorb, Herzrasen und Schwindel und ab und zu auch noch das ein oder andere Symptom.
Geht es dir heute besser?
• #12
FragileWings
Mitglied
• #13
x 4