✔ Empfohlene Antwort
Ich merke das immer ganz deutlich.
Hab jetzt seit 2,5 Wochen am Zahnfleisch eine entzündete Stelle, eitert total und jetzt fängt es an einer anderen Stelle auch noch an, da sieht es schon aus wie ein Geschwür und eitert auch. Beim Zahnarzt war ich in den 2,5 Wochen jetzt 4 mal, vorhin um 17 Uhr auch. Der sagte, ist wegen Paradontose, da machen wir auch bald wieder Prophylaxe. Wirklich viel machen kann man da erstmal nicht, er hat immer eine Salbe rein gemacht, Antibiotika will er (noch) nicht geben.
Meine Lymphknoten am Hals sind aber auch geschwollen und tun weh, was auch wegen der Entzündung ist.
Der Doc hielt mir vorhin einen Vortrag wegen Paradontose. Die Bakterien können auch in die Blutbahn gelangen und es gab wohl schon Leute, wo Paradontose mit Ursache war für Herzmuskelentzündungen oder wo Leute dann künstliche Herzklappe bei Herz OP bekamen. Ursache bakterielle Infektion und nichts anderes ist ja Paradontose.
Jetzt hab ich schon seit Stunden Druck links in der Brust und immer mal so einen Stich. ABER ich weiß eben, es ist jetzt die Psyche!
Aber irgendwann muss man doch mal realisieren, dass das die Psyche ist.
Gestern hab ich mit einem Typ gesprochen, der hat auch einen Hund und wir sehen uns immer mal und quatschen. Da erzählt er mir gestern so am Rande, er hatte vor 1 Wochen einen Herzinfarkt (er wird so Mitte 30 sein). 3 Tage lang rief er jeden Tag den Notarzt, weil er totale Brustschmerzen hatte. Im Krankenhaus wurde immer EKG gemacht und angeblich war nichts. Am 4. Tag ist er selbst nachts ins Krankenhaus und da war es auf einmal ein akuter Herzinfarkt, gleich in OP zum Herzkatheter, Stand bekommen. Und gestern, also wenige Tage später, rennt der rum als wenn nichts war und raucht einen Zig. nach der anderen.
06.01.2012 23:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓