Pfeil rechts

Jetzt drehe ich komplett durch mein Gerät zeigte gerade Rhytmusstörungen an mach mir jz totale sorgen hier is es sehr warm bin total müde hab Angst i war im Juni beim Kadiologen war alles ok

08.08.2017 14:30 • 03.09.2017 #1


10 Antworten ↓


nadine185
Dann ist jetzt auch alles ok. Nimm mal Magnesium.

08.08.2017 14:41 • #2



Blutdruckgerät zeigt HRS an totale Angst

x 3


man ey ich kom net runter die Angst ... hab rücken schmerzen verbinde das direkt damit

08.08.2017 14:43 • #3


Ich hatte schön öfter das "Glück", dass genau während der Messung eine kleine Unregelmäßigkeit wie etwa Extrasystolen aufgetreten ist. Auf meinem Gerät zappelt dann Herzsymbol und es vibriert kurz. Wenn man das noch nie zuvor hatte kann man echt erstmal denken "Omg, was ist jetzt los", aber in Wahrheit gibt es meistens wirklich gar keinen Grund deswegen in Panik zu verfallen.

08.08.2017 14:50 • #4


Schlaflose
Solange das nur hin und wieder vorkommt und nicht bei jedem Messen, ist das harmlos.
Außerdem sind die Messgeräte so empfindlich, dass sie auch dann Herzrhythmusstörung anzeigen, wenn man nicht völlig stillhält beim Messen.

08.08.2017 14:56 • #5


Ich bin eh rum hab bestimmt rum gezappelt kann net still halten...

08.08.2017 14:59 • #6


Die digitalen Messgeräte reagieren auf kleinste Bewegungen. Keine Sorge, das kommt oft vor und hat keine Bedeutung! Wenn du ein manuelles hast, so sind die Werte oft zuverlässiger. Keine Angst, du warst erst beim Arzt und es war alles gut!
Alles Liebe für dich

08.08.2017 17:29 • #7


Immer wenn der dok mit manuellem misst ist der Wert super ... Panik Angst genervt alles auf einmal im Moment

08.08.2017 17:34 • #8


nadine185
Versuch dich zu entspannen. Es ist alles gut.

08.08.2017 17:56 • #9


Ja, deswegen nehmen die Ärzte auch kaum ein digitales Gerät. Vertraue den Ergebnissen, die du vom Arzt bekommen hast.
Es ist alles gut!

08.08.2017 18:44 • #10


wieder mallllll unregelmößigkeiten und angst ohne ende ... hab mich richtig krass aufgeregt jetzt ist er gerade wieder bei 125/85 angekommen aber trotzdem bedrückt mich das

03.09.2017 20:42 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel